in

Die Amigos: Mit ihrem neuen Best-of-Album wieder auf Platz 1?

Die Amigos: Von Dorfmusikanten zu Superstars des deutschen Schlagers!

Die Amigos: Mit ihrem neuen Best-of-Album wieder auf Platz 1?
Am 20. Januar 2023 erschien das neue Best-of-Album der Amigos!
  • Bernd Ulrich und Karl-Heinz haben seit ihren Tagen als Dorfmusikanten im Jahr 1970 einen weiten Weg zurückgelegt, mit 33 Nummer-eins-Alben in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Dieses Best-of-Album wird eine emotionale Reise durch die vergangenen Jahre mit The Amigos!
  • Fans des erfolgreichen Pop-Duos können mit zeitlosen Klassikern wie “Mein Himmel auf Erden” und “Santiago Blue” in Erinnerungen schwelgen, während vier neue Bonustracks ihre Diskografie erweitern.

Bernd Ulrich und sein Bruder Karl-Heinz haben es seit ihren Tagen als Dorfmusikanten im Jahr 1970 weit gebracht: Mit insgesamt 33 Nummer-eins-Alben in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen sie heute an der Spitze der Musiklandschaft. Über 50 gemeinsame Bühnenjahre machen sie zu wahren Originalen des deutschen Pop!

Die Amigos: Von Dorfmusikanten zu Superstars des deutschen Schlagers!

Diese Compilation wird eine emotionale Reise durch die vergangenen Jahre mit The Amigos! Erleben Sie ihre größten Hits von “Du bist der helle Wahnsinn” bis “Die Legende von Babylon”, sowie Hit-Mixe ihrer Nummer-1-Alben. Machen Sie sich bereit für eine fantastische Reise zu den Songs, die sie berühmt gemacht haben – und das alles auf zwei CDs!

Fans des erfolgreichen Schlagerduos können mit zeitlosen Klassikern wie “Mein Himmel auf Erden” und “Santiago Blue” in Erinnerungen schwelgen, während vier neue Bonustracks ihre Diskografie um den charakteristischen Amigos-Sound erweitern, der aus der deutschen Popmusik nicht mehr wegzudenken ist.

Mit ihrem neuesten Compilation-Album können alte und neue Fans in die Welt der Amigos eintauchen und ein wahrhaft unvergessliches Musikerlebnis erleben. Mit beliebten Klassikern wie “Mein Himmel Auf Erden” und “Wie ein Feuerwerk” sowie ihrer neuesten Single “Wenn Liebe Siegt” und Bonusmaterial auf DVD ist dieses Album ein unverzichtbarer Bestandteil der Sammlung eines jeden Fans, der etwas auf sich hält!

WAS DENKST DU?

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Bernhard Brink schreibt und präsentiert Musikgeschichte!

Die Schlagercharts 2022 mit Berhard Brink am 27. Januar im MDR!

Die Ross Antony Show 2022 - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

„Die Ross Antony Show – Partyzeit“ am 28. Januar im MDR!