Deutschlands hübscheste Schlagersängerin Jenice in Dubai: Diese atemberaubenden Bilder enthüllen mehr als erwartet!

Teilen:

Googlet man nach “Deutschlands hübscheste Schlagersängerin”, wird man schnell feststellen: Alle sind sich einig. Es ist nicht Helene Fischer oder Vanessa Mai, die den Spitzenplatz innehaben, sondern Jenice. Schon zwei Mal konnte sie bei Schalgerfieber.de den Titel gewinnen.

Und jetzt hat Deutschlands hübscheste Schlagersängerin ein ganz besonderes Schmankerl für uns. Sie präsentiert ein superheißes Photoshooting aus Dubai. Mit diesen atemberaubenden Bildern katapultiert sie sich vor der Wahl zu Deutschlands hübschester Schlagersängerin 2023 zur klaren Favoritin. Jenice will den Titel erneut verteidigen.

Wir haben die Bilder (und Videos) für Euch. Macht euch bereit für eine Wüstenhitze der besonderen Art!

Deutschlands hübscheste Schlagersängerin

Jenice wird oft als “Deutschlands hübscheste Schlagersängerin” bezeichnet. Dieser Titel wurde ihr zuerst von Schlagerfieber verliehen, basierend auf einer Straßenumfrage. Andere Medien wie OK! Magazin, VIP.de und TZ haben diesen Titel übernommen und sie ebenfalls als Deutschlands hübscheste Schlagersängerin betitelt. Ein Jahr später bestätigte Schlagerfieber diesen Titel erneut in ihrem Podcast “Make Schlager Great Again”.

Jenice fällt jedoch nicht nur durch ihre Optik auf. Sie hat kürzlich ein Lied über toxische Beziehungen mit dem Titel “Nie wieder alleine zu zweit” präsentiert. Der Song ist eine Ermutigung für alle, die toxische Beziehungen überwunden haben und zeigt, dass es möglich ist, sich aus solchen Beziehungen zu lösen und den Mut zu finden, alleine und unabhängig zu sein. Sie ist also nicht nur Deutschlands hübscheste Schlagersängerin, sondern auch eine der wenigen die ernste Themen anfasst. Doch Heute geht es uns nur um die Optik – Sorry Jenice, zum Wochenende wird’s oberflächlich!

Dubai Shooting

Jenice hat kürzlich auf Instagram von ihren Shooting Tagen in Dubai berichtet. Trotz der Hitze genießt sie die Zeit dort sehr und freut sich darauf, pünktlich zum Wochenende für ihre Auftritte zurück zu sein. Sie hat auch ein umwerfendes Video von ihrem letzten Shooting geteilt, in dem sie ihre Disziplin beim Sport hervorhebt, auch wenn sie oft keine Lust dazu hat.

Und um das Ganze abzurunden: Jenice hat kürzlich ein neues Fitnessziel erreicht – sie kann jetzt 100 Liegestütze machen! Aber keine Sorge, sie hat versprochen, dass sie nicht vorhat, ihre Schlagerkarriere aufzugeben und stattdessen als Bodybuilderin durchzustarten. Zumindest nicht in absehbarer Zeit!

Holt sie das Triple?

Die Wahl zur hübschesten Schlagersängerin 2023 steht vor der Tür und es sieht so aus, als ob Jenice bereits mit ihrer Vorbereitung begonnen hat. Und wo könnte man sich besser auf eine solche Wahl vorbereiten als in Dubai, der Stadt des Glamours und der Schönheit?

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news
Deutschlands hübscheste Schlagersängerin Jenice in Dubai: Diese atemberaubenden Bilder enthüllen mehr als erwartet! 2

Verwandte Artikel

“Zeppelin” Matthias Reim

Mensch des Tages: Matthias Reim – Schlager-Ikone und Stimme einer Generation

0
Einzigartige Stimme, berührende Texte und eine unverwechselbare Präsenz auf der Bühne - Matthias Reim ist seit über drei Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Künstler....
Eric Philippi

Eric Philippi: Liebeserklärung an das Leben mit neuer Single “Ich liebs”

0
Am 26. April 2024 veröffentlicht Eric Philippi seine neue Single "Ich liebs". Es ist die zweite Singleauskopplung aus seinem kommenden Album "Wir bleiben noch",...
Pe Werner veröffentlicht neues Album "Vitamin Pe" - Lebensfreude pur mit viel Herz und Charme

Pe Werner veröffentlicht neues Album “Vitamin Pe” – Lebensfreude pur mit...

0
Pe Werner ist zurück! Am 26. April 2024 veröffentlicht die beliebte Sängerin und Songwriterin ihr neues Album "Vitamin Pe". Ein Album voller Lebensfreude, Charme...