in ,

Live: ZDF Fernsehgarten wird 500 – die große Party mit Andrea Kiewel!

ZDF-Fernsehgarten 09.07.

Am 09.Juli feiert der ZDF-Fernsehgarten ein unglaubliches Jubiläum. An diesem Sonntag läuft bereits die 500.Ausgabe dieser beliebten Unterhaltungsshow mit Andrea Kiewel als Moderatorin. Aus diesem Anlass verwandelt sich das Sendegelände auf dem Mainzer Lerchenberg in eine riesige Open Air Party. Ab 11:50 Uhr könnt ihr vor dem TV live dabei sein. Mit Thomas Anders, Nik P., DJ Ötzi, Horst Lichter, Christina Stürmer, Amy Macdonald, Marquess, Henning Wehland und Loona werden viele bekannte Stars die 500. Ausgabe des Fernsehgartens feiern!

[wp_ad_camp_2]

Das große ZDF-Fernsehgarten Jubiläum am 09.07. ab 11:50 Uhr!

ZDF-Fernsehgarten andrea kiewel
© ZDF – Kerstin Bänsch

Als am 29. Juni 1986 die erste Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens über den Bildschirm flimmerte, konnte keiner ahnen, was für eine Erfolgsgeschichte an diesem Tag begann. Damals hieß die Moderatorin noch Ilona Christen, die 2009 viel zu früh verstarb. Seit dem Jahr 2000 hat nun Andrea Kiewel das Zepter bei der Unterhaltungsshow in der Hand. Auch wenn Kiwi nicht immer unumstritten ist, können wir uns den ZDF-Fernsehgarten ohne die quirlige Berlinerin nicht mehr vorstellen. Am 09.Juli hat man endlich mal die Gelegenheit sich selbst zu feiern. Dann beginnt um 11:50 Uhr die große Open Air Party zur 500. Ausgabe.

[wp_ad_camp_1]

 

Horst Lichter fernsehgarten
© ZDF und Ulrich Perrey

Zu diesem Jubiläum hat sich Andrea Kiewel viele treue Begleiter auf den Mainzer Lerchenberg eingeladen. TV-Koch und Trödelexperte Horst Lichter war schon oft mit dabei. Am 09.Juli wird er wieder seine Kochkünste unter Beweis stellen und für jede Menge lustige Sprüche gut sein. Auch Thomas Anders war schon oft im ZDF-Fernsehgarten zu Gast. Der Ex-Modern Talking Star wird einen Titel aus seinem neuen Album “Pures Leben” bei Kiwi singen. Schlagerfreunde dürfen sich außerdem auf DJ Ötzi und Nik P. freuen. Die beiden Österreicher sorgen mit ihren Hits für ordentlich Stimmung bei diesem Jubiläum. Außerdem mit dabei sind: Christina Stürmer, Amy Macdonald, Marquess, Henning Wehland und Loona.

[wp_ad_camp_1]

Fernsehgarten-Party im Live Stream und als Wiederholung!

Am 09.Juli sendet das ZDF ab 11:50 Uhr die 500. Ausgabe des Fernsehgartens mit Andrea Kiewel. Außerdem haben sie die Möglichkeit die Show per Live Stream hier online zu empfangen. Nach der Ausstrahlung können sie die Sendung in der ZDF-Mediathek als Wiederholung nochmal zu sehen.

Nächsten Sonntag heißt es übrigens “All you need is love” im Fernsehgarten mit dabei sind: u.a. KLUBBB3, Nicole, Allessa, Brings und Oliver Thomas!


WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Immer wieder sonntags stefan mross medley

Stefan Mross: Mit “Immer wieder sonntags” ganz vorn!

alle infos zu maite Kelly

Maite Kelly – vom Popstar der 90er zum erfolgreichen Schlagerstar!