in ,

Der ZDF-Fernsehgarten der Rekorde am 03.09. ab 11:50 Uhr!

Andrea Kiewel 21.07.
© ZDF und Marcus Höhn

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Andrea Kiewel 03.09. fernsehgarten rekorde
© ZDF und Marcus Höhn

Der ZDF-Fernsehgarten ist nicht dafür bekannt bei seinen Themen besonders innovativ zu sein. So einige Mottos begleiten uns bereits seit einigen Jahren. Der Fernsehgarten der Rekorde gehört definitiv dazu. Alljährlich macht Andrea Kiewel mit ihren Gästen Jagd auf Bestleistungen in den unterschiedlichsten Disziplinen. Bei der Live-Show vom Mainzer Lerchenberg darf natürlich die Musik nicht fehlen. Am 03.09. erwarten uns die Kelly Family, Maria Voskania, Scooter, Matthias Steiner, die Münchener Freiheit, Robert Redweick, Julian David, Zwei von Millionen und Wencke Myhre. Außerdem gibt sich der Magier Hans Klok die Ehre!

[wp_ad_camp_1]

Der Fernsehgarten will sechs neue Rekorde aufstellen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]Der Fernsehgarten ist selbst längst ein Fall für die Rekordbücher. Die Show läuft seit 1986 ununterbrochen im ZDF und ist damit die am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow. Gerade mit Andrea Kiewel als Moderatorin hat die Sendung am Sonntag nochmal einen richtigen Schub bekommen. Trotz vieler Kritiker sind die Quoten sehr gut. Am 03.09. geht Kiwi also erneut auf Rekordjagd. Insgesamt gilt es sechs Bestleistungen in den unterschiedlichsten Disziplinen  zu brechen. Mit der Unterstützung der Zuschauer auf dem Lerchenberg können die Kandidaten fest rechnen. Der Fernsehgarten der Rekorde ist einer der Saisonhöhepunkte.

Mit der Kelly Family ist eine Band zu Gast, die selbst einige Rekorde hält. In den 80ern waren die Kellys das Maß aller Dinge. In diesem Jahr folgte das lang erwartet Comeback und die Fans haben die musikalischste Familie der Welt nicht vergessen. Die Konzerttickets verkauften sich in Rekordzeit und das neue Album “We Got Love” landete ganz vorn in den Charts. Die Band ist also der absolut passende Gast für den Fernsehgarten der Rekorde am 03.09.2017. Maria Voskania steht noch ganz am Anfang einer hoffentlich erfolgreichen Karriere. Ihr neues Album “Magie” steht frisch in den Plattenregalen und sie ist auf dem besten Weg ihrem Vorbild Helene Fischer nachzueifern. Weiter Gäste am Sonntag ab 11:50 Uhr im ZDF sind: Scooter, Matthias Steiner, Magier Hans Klok, die Münchener Freiheit, Robert Redweick, Julian David, Zwei von Millionen und Wencke Myhre.

Silbereisen knackt den Kuss-Weltrekord bei Andrea Kiewel

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][td_block_13 custom_title=”Alle News zum Fernsehgarten und Andrea Kiewel” custom_url=”https://schlagerfieber.de/News/tv/zdf-fernsehgarten/” post_ids=”1559, 10002″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=ZDQMzezr1c0″][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Einen Rekord durften wir bei Andrea Kiewel dieses Jahr bereits erleben. Ganze 117 Frauen küssten Florian Silbereisen in einer Minute. Helene Fischer kann aber ganz beruhigt sein. Bei dieser Geschwindigkeit kann wenig Leidenschaft dabei gewesen sein. Trotzdem war diese Bestleistung ein klarer Fall für das Guinnessbuch der Rekorde. Seht euch die Aktion hier nochmal im Video an.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text][wp_ad_camp_5][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

zdf-fernsehgarten 2017 gäste termine und themen

ZDF Fernsehgarten – Alle Termine, Gäste & Themen für 2017

ross antony aber bitte mit schlager neue cd

Schlager? Aber bitte mit Ross Antony!