Der ZDF-Fernsehgarten bebt: Mit Schlager gegen den Mockridge-Frust

Der ZDF-Fernsehgarten bebt am 25.08. mit vielen Schlagerstars!

0

Luke Mockridge hat den ZDF-Fernsehgarten am letzten Sonntag mal so richtig aufgemischt. Man mag von der Aktion halten, was man will. Aber Andrea Kiewel und ihrer Show hat seine kleine komödiantische Einlage eine ganze Menge Publicity gebracht. Zum Beben brachte es den altehrwürdigen Fernsehgarten natürlich nicht. Dafür ist der deutsche Schlager zuständig, denn am 25.08. verwandeln Stars wie die Kastelruther Spatzen, Bernhard Brink, dArtagnan, Vincent Gross und Guildo Horn den Mainzer Lerchenberg ab 11:50 Uhr in eine große Schlagerparty!

Der ZDF-Fernsehgarten bebt am 25.08. mit vielen Schlagerstars!

Andrea Kiewel mag über ihren scharfen Kommentar zum Auftritt von Luke Mockridge in einer stillen Minuten sicher noch ein paar Gedanken verschwenden. Durch ihr harsche Kritik hat sie diesen “Prank” des Comedian erst perfekt gemacht. Weniger ist manchmal mehr, aber trotzdem hat Kiwi vielen Fans des Fernsehgartens im ZDF aus der Seele gesprochen. Die Moderatorin ist nun mal ein emotionaler Mensch und “es musste einfach raus”. Wir sind gespannt, ob Andrea Kiewel diesen “Skandal” bei der nächsten Ausgabe am Sonntag, den 25.08. nochmal thematisieren wird. Ansonsten wird der Fernsehgarten auf jeden Fall beben, denn das ist das Motto dieser Show.

Es geht mal wieder um das Lieblingsthema der Zuschauer: der deutsche Schlager und seine Stars. Aus diesem Anlass werden wieder viele tolle Interpreten live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei sein. Für Stimmung wird außerdem Riccardo Simonetti sorgen. Der Entertainer, Blogger, Moderator, Model, Schauspieler und Kolumnist hat sogar schon mal den jüngeren Wolfgang Petry in einem seiner Videos gespielt. Außerdem gilt er als einer der einflussreichsten Menschen unter 30 Jahre. Für den musikalischen Rahmen am 25.08. ab 11:50 Uhr sorgen folgende Gäste:

  • Die Kastelruther Spatzen
  • Bernhard Brink
  • voXXclub
  • Boore
  • Guildo Horn & Leilla Vallio
  • d’Artagnan
  • Stefanie Hertel & DirndlRockBand
  • Vincent Gross
  • Die Grubertaler
  • Claudia Jung
  • Marry

Armin Roßmeier und Sebastian Lege sind für das leibliche Wohl zuständig.

* = Anzeige!