in

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 beginnt mit einem großen Knall!

ZDF-Fernsehgarten mit Mega-Auftakt-Party am 08.05.

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 beginnt mit einem großen Knall!
Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. © ZDF/Sascha Baumann

Am Sonntag, dem 08.05. um 11:50 Uhr ist es endlich so weit: Der ZDF-Fernsehgarten startet in seine neue Saison. Auch 2022 wird natürlich wieder Andrea Kiewel die Gastgeberin der Live-Shows auf dem Mainzer Lerchenberg sein. Insgesamt erwarten uns in diesem Jahr 20 Shows. Für die Mega-Auftakt-Party haben die Macher ein tolles Programm mit vielen Aktionen und großen Stars auf die Beine gestellt. Wir verraten hier, was Euch beim Fernsehgarten nächsten Sonntag live im ZDF erwartet.

ZDF-Fernsehgarten mit Mega-Auftakt-Party am 08.05.

Auch in bewegten Zeiten ist auf den ZDF-Fernsehgarten Verlass. Jedes Jahr ab Mai unterhält uns Andrea Kiewel mit ihren Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg. Auch die letzten beiden Pandemie-Sommer konnten diese Tradition nicht stoppen. Allerdings waren deutlich weniger bis gar keine Zuschauer auf dem Sendegelände zugelassen. Dies wird sich 2022 zum Glück ändern. Die derzeitige Situation lässt wieder auf volle Zuschauerränge beim Fernsehgarten hoffen. Einen ersten Eindruck davon werden wir am 08.05. um 11:50 Uhr bekommen. Dann lädt “Kiwi” zur Mega-Auftakt-Party des Fernsehgartens 2022. Da an diesem Tag auch der Muttertag begangen wird, dürfen wir neben jede Menge Spaß, Musik und Action auch auf viele emotionale Momente hoffen. Gerade für diese gefühlvollen Aktionen hat das ZDF einen speziellen Aufruf gestartet. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Die Gäste und Themen beim ZDF-Fernsehgarten am Muttertag 2022

Wer Andrea Kiewel kennt, weiß, dass sie richtig Lust auf den Saisonauftakt des ZDF-Fernsehgartens 2022 hat. Obwohl sie diese Unterhaltungsshow seit über 20 Jahren moderiert, machen sie bei “Kiwi” keine Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Der Fernsehgarten passt einfach perfekt zu ihrer offenen und manchmal auch ein wenig frechen Art. So ist es tatsächlich nicht zu viel versprochen, wenn das ZDF am 08.05. eine “Mega-Auftakt-Party” ankündigt. Da auch Muttertag ist, werden auch die ruhigen Momente nicht zu kurz kommen. Die Gästeliste kann sich auf jeden Fall schon sehen lassen und gerade die Fans des deutschen Schlagers dürfen sich auf große Stars freuen. Mit dabei sind unter anderem:

  • Michelle
  • Maite Kelly
  • Luca Hänni
  • Glasperlenspiel

Wir sind uns allerdings sicher, dass in den nächsten Tagen weitere Namen verraten werden. Wir werden dann hier aktuell darüber berichten. Wer sich auf den Saisonauftakt des Fernsehgartens 2022 einstimmen will, sollte übrigens mal die ZDF-Mediathek besuchen. Dort gibt es viele alte Folgen in voller Länge, Rezepte und Interviews zum Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

35 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Frag doch mal die Maus" am Samstag um 20:15 Uhr in der ARD

Beatrice Egli & Andreas Gabalier heute bei “Frag doch mal die Maus”

"Ella Schön - Freischwimmer" am 01.05. um 20:15 Uhr im ZDF

“Ella Schön – Freischwimmer” am 01.05. um 20:15 Uhr im ZDF!