in

Der Schlager-Podcast mit Kaiser und Vogel – die Weltpremiere

Die legendären Schlager-Insider Andreas Kaiser und Peter Vogel mit dem weltweit ersten Podcast zum deutschen Schlager. In dieser ersten Folge gibt es alle Hintergrundinfos zur Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen, den Schlagerchampions am 12.01. in der ARD und natürlich wird auch der Wendler ein Thema sein. Außerdem suchen Kaiser und Vogel ganz demokratisch einen Namen für diesen Podcast!

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen und Helene Fischer Schlagerbooom 2019

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind die Champions!

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten deutschsprachigen Singles Silvester

Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten deutschen Singles