Der Mallorca-Fernsehgarten heute LIVE ab 11:50 Uhr im ZDF – alle Gäste & Stars!

ZDF-Fernsehgarten am 26.07.2020: Mallorca ist das Motto

1
  • Am 26. Juli präsentiert Andrea Kiewel den Mallorca-Fernsehgarten 2020 live im ZDF.
  • Los geht es um 11:50 Uhr und mit unter anderem Mickie Krause, Markus Becker, Jürgen Milski, Mia Julia, Tim Toupet und Loren Büffel sind viele große Stars der “Ballermann-Musik” zu Gast.
  • Nächste Woche fällt der ZDF-Fernsehgarten aus. Stattdessen sendet das Zweit auf diesem Sendeplatz am Sonntag ein Live-Konzert von Helene Fischer.

Wenn beim ZDF-Fernsehgarten das Thema “Mallorca” lautet, sind die Ränge auf dem Mainzer Lerchenberg alljährlich prall gefüllt. Das wird 2020 natürlich ein wenig anders sein. Die großen Stars des Ballermanns müssen vor leeren Rängen für Stimmung sorgen. Trotzdem erwarten wir von Andrea Kiewel eine unterhaltsame Show. Die Moderatorin hat bereits in den letzten Ausgaben bewiesen, dass sie auch ohne Publikum für ausgelassene Unterhaltung sorgen kann. Los geht es der Mallorca-Fernsehgarten 2020 live ab 11:50 Uhr.

ZDF-Fernsehgarten am 26.07.2020: Mallorca ist das Motto

Die Stars der Partymusik haben es im Moment nicht leicht. Zwar sind wieder so einige deutsche Urlauber auf Mallorca, aber die Bühnen in der Schinkenstraße und im Bierkönig blieben weiter geschlossen. In Zeiten der Corona-Pandemie ist die Kombination aus Ballermann-Musik und viel Alkohol keine gute Mischung. Eigentlich treten die Stars der Szene dort täglich auf und verdienen so ihr Geld. Für einige Interpreten sorgt die Pandemie für echte Existenznöte. Zumindest beim Mallorca-Fernsehgarten 2020 dürfen sie wieder die Sau herauslassen und mit ihren Songs für Stimmung sorgen.

Folgende Gäste und Stars zaubern heute feuchtfröhliche Stimmung in die Wohnzimmer der Zuschauer bei diesem Fernsehgarten:

  • Mickie Krause
  • Tim Toupet
  • Lorenz Büffel
  • SchoKKverliebt by Mia Julia & Frenzy
  • Jürgen Milski
  • Markus Becker
  • Harald Glööckler
  • Menderes
  • Peter Wackel
  • Marry und Almklaus

Los geht es live ab 11:50 Uhr im ZDF!

Weitere Informationen zum ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Guten Tag, der Fernsehgarten ist eine Unterhaltungssendung und nicht gerade für geistigen Tiefgang bekannt, aber das kann Geschmackssache sein. Nur heute, wo ich die ganze Zeit mithören muss, Männe ist Fernsehgartenfan, geht es mir langsam auf den Nerv: Muss man für Mallorca so werben? Schinkenstraße, 10 Liter Bier und dann geht das, und was sonst noch alles, was ‐ mit Verlaub – einfach nur blöd ist? Wir waren mehr als 10 Jahre Mallorcaurlauber und schätzen die Insel in ihrer Schönheit und in ihrer Kultur – abseits des Ballermanns und der Schinkenstraße. Selbst den Malloquinern scheint das Zzuviel zu sein, denn wie sonst lässt sich die Schließung der Bars und Kneipen für zwei Monate oder drei und der Verzicht auf die Steuereinnahmen erklären?

    Corona hat gezeigt, dass das Leben andere Werte hat als vollsaufen und Party. Vielleicht sollte das auch mal im Fernsehgarten ankommen. Auch wenn mir jetzt eine Spielverderberin unterstellt. Ihr könnt das besser!

    Mit besten Grüßen
    Beate

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.