Der Lena Meyer-Landrut Song, den du wahrscheinlich noch nicht kennst!

Teilen:

Lena Meyer-Landrut, die deutsche Sängerin und Songwriterin, die durch ihren Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 internationale Bekanntheit erlangte, hat einen eher unbekannten Song namens “Goosebumps”. Dieser Song war auf ihrem Album “Stardust” aus dem Jahr 2012 zu finden und handelt von Heimweh und der Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit. Doch wusstest du, dass es eine super chillige Remix Version von Goosebumps gibt, die das Original sogar noch übertrifft?

Ein neuer Beat für einen alten Favoriten

Vor fast einem Jahrzehnt hat ein Soundcloud-Künstler namens Monkeybrain einen Remix von “Goosebumps” erstellt, der das Original in ein ganz neues Licht rückt. Mit sanften Beats und chilligen Vibes hat er es geschafft, dem Lied einen völlig neuen Dreh zu geben.

Stell dir vor, du liegst an einem sonnigen Tag auf einer Wiese, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und du hast diesen Remix im Ohr. Die entspannten elektronischen Beats lassen dich sofort abdriften und du fühlst dich, als wärst du in einer anderen Welt. Genau das ist das Gefühl, das dieser Remix vermittelt. Es ist, als würde man auf einer Wolke schweben, während Lena’s sanfte Stimme einen durch die Lüfte trägt.

Die Fans sind begeistert

Die Fans sind begeistert von dieser neuen Version. In den Kommentaren auf Soundcloud loben sie den Remix für seine entspannte Atmosphäre und die Art und Weise, wie er das Original ehrt, während er ihm gleichzeitig eine frische Note verleiht. Einige Kommentatoren bemerken sogar, dass sie den Remix sogar mehr mögen als das Original.

Entdecke den unbekannten Schatz

Also, wenn du ein Fan von Lena Meyer-Landrut bist oder einfach nur auf der Suche nach etwas Neuem zum Chillen bist, solltest du dir diesen Remix unbedingt anhören. Du könntest gerade deinen neuen Lieblingssong entdecken. Und wer weiß, vielleicht entdeckst du ja auch noch andere unbekannte Schätze in Lenas Diskografie. Also, Kopfhörer auf, Augen zu und lass dich von den chilligen Vibes dieses Remixes mitnehmen. Viel Spaß beim Entdecken!

“DeutschPop Delights”
Entdecke den pulsierenden Beat der deutschen Musikszene mit “DeutschPop Delights” exklusiv auf Schlagerfieber.de. Hier findest du die angesagtesten deutschsprachigen Tracks, die das Land zu bieten hat. Von frischen Newcomern bis hin zu etablierten Künstlern – wir haben sie alle! Ideal für junge Musikfans, die stets auf der Suche nach dem nächsten Ohrwurm sind und dabei Wert auf innovative, deutsche Popmusik legen. Tauche ein in die Vielfalt der “DeutschPop Delights” und lass dich von den energiegeladenen Grooves und berührenden Texten inspirieren. Schlagerfieber.de – mehr als nur Schlager.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...