Der große Schlagerbums mit Kaiser & Vogel – die TV-Show!

Treten die beiden Romantiker des deutschen Schlagers mit ihrem Podcast die Nachfolge von Florian Silbereisen an?

0

Kaiser & Vogel kritisieren in ihrem Schlagerpodcast gerne mal die TV-Shows mit Florian Silbereisen. Nun beweisen die beiden Experten, dass sie auch eigene Ideen haben und arbeiten an einem Konzept für eine große TV-Show. Kaiser & Vogel präsentieren den großen Schlagerbums und ihr könnt hautnah bei dieser neuen Podcastfolge die Arbeit an diesem neuen Fernsehformat miterleben. Mit frischen Ideen, großen Stars und jeder Menge Spaß wird es die Revolution im deutschen Schlager! Hier könnt Ihr die neue Folge des Podcasts “Make Schlager Great Again” hören.

Treten Kaiser & Vogel die Nachfolge von Florian Silbereisen an?

Florian Silbereisen ist im Moment mit dem großen Schlagerfest 2020 auf Tournee. Das nächste Fest in der ARD erleben wir erst wieder im März mit der Schlagerlovestory. In diese Lücke preschen nun Kaiser & Vogel mit einem Konzept für eine ganz neue TV-Show. Der große Schlagerbums wird ein nie dagewesenes Event werden. Ein Programmpunkt der Show wird z.B. der Kampf zwischen Thomas Seitel und Florian Silbereisen um das Herz von Helene Fischer sein. Außerdem sollen in diesem Format natürlich auch die Nachwuchskünstler eine Chance haben. Dieter Bohlen und Richard David Precht werden als Jury die Auftritte der Stars bewerten.

Das alles und noch viel mehr erwartet uns beim Schlagerbums 2020 mit Kaiser & Vogel. Allerdings ist das Konzept längst noch nicht in Blei gegossen. Anregungen für diese neue TV-Show bitte per Mail an: redaktion@schlagerfieber.de

* = Anzeige!