in

Der Fernsehgarten feiert die 600. Folge mit diesen Themen & Stars!

Der ZDF-Fernsehgarten am 12. Juni mit einem großen Jubiläum

Fernsehgarten-Discofox 2021 heute um 12:00 Uhr LIVE im ZDF

Andrea Kiewel hat bei der nächsten Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens am 12. Juni etwas zu feiern. Auf dem Programm steht die 600. Folge dieser Live-Show am Sonntagmittag. Natürlich haben sich aus diesem Anlass viele Stars auf dem Mainzer Lerchenberg angesagt. Los geht es um 12:00 Uhr und hier verraten wir Euch, was Ihr zu diesem besonderen Jubiläum des Fernsehgartens erwarten dürft.

Der ZDF-Fernsehgarten am 12. Juni mit einem großen Jubiläum

Es ist schon unglaublich, dass der Fernsehharten am 12. Juni bereits seine 600. Ausgabe feiert. Seit 1986 unterhält uns die Live-Show am Sonntagmittag. Es gibt übrigens im deutschen Fernsehen so einige Sendungen, die diese Anzahl an Folgen deutlich übertreffen. „Der Preis ist heiß“ wurde z.B. 1.873 mal gesendet. Trotzdem kann Andrea Kiewel auf dieses Jubiläum natürlich stolz sein. Die Moderatorin hat einen großen Anteil am Erfolg des ZDF-Fernsehgartens. Seit über 20 Jahren moderiert „Kiwi“ die Live-Shows von Mainzer Lerchenberg. Sie ist dabei nicht unumstritten, aber trotzdem kann man sich die Sendung ohne die gebürtige Berlinerin kaum vorstellen.

Fernsehgarten-Jubiläum: Themen, Gäste & Stars!

Am 12. Juni präsentiert Stefan Mross übrigens auch die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2022 in der ARD. Diese Show wird bereits ab 10:00 Uhr ausgestrahlt und so werden beiden Formate nicht parallel gesendet. Trotzdem wird es interessant sein, welche Show die besseren Einschaltquoten hat.

Helfen wollen dem ZDF-Fernsehgarten dabei folgenden Gäste und Stars:

  • Ramon Roselly
  • Alphaville
  • Sarah Zucker
  • Annemarie Eilfeld
  • Culcha Candela
  • Alexander Eder
  • “Let’s Dance”-Sieger René Casselly & Kathrin Menzinger
  • Mars Saibert
  • Matze Knop
  • Night of Freestyle
  • Watershed
  • Pachanta
  • Armin Roßmeier

Wiederholung und Rezepte in der ZDF-Mediathek

Ein Besuch der Mediathek lohnt sich für alle Fans des Fernsehgartens. Dort gibt es nicht nur ganze Folgen aus der Vergangenheit in der Wiederholung. Außerdem gibt es dort viele Clips mit Rezepten zum Nachkochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

“Immer wieder sonntags” 2022 – diese Stars sind bei der Auftaktshow dabei

Hansi Hinterseer mit neuem Album “Weil es Dich gibt”