Der deutsche Schlager ist tot – lang lebe der Pop?

0

Der deutsche Schlager hat in den letzten Jahren eine atemberaubende Entwicklung gemacht. Vom Nischenprodukt für ältere Menschen ist er zur Musikrichtung für alle Generationen geworden. Gerade die Feste mit Florian Silbereisen tragen zu diesem Erfolg bei. Aber ist das wirklich noch deutscher Schlager? Kaiser & Vogel werden in der neuen Folge ihres Podcasts “Make Schlager Great Again” ausnahmsweise mal ganz tiefgründig und reden über die Gegenwart und die Zukunft unserer Lieblingsmusikrichtung!

Hier kostenlos anhören:

Kaiser & Vogel über die Zukunft des deutschen Schlagers!

Heute wird es mal wieder ganz tiefgründig beim Schlager-Podcast Eures Vertrauens. Machen Stars wie Vanessa Mai, Beatrice Egli, Helene Fischer, Maite Kelly oder Andrea Berg überhaupt noch deutschen Schlager? Oder wird dieses Musikgenre spätestens mit dem Ende der Amigos endgültig begraben?

Was ist Eure Meinung zu diesem Thema? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

* = Anzeige!