Menu
in

“Denn sie wissen nicht, was passiert” heute ab 20:15 Uhr bei RTL!

“Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” am 10. September bei RTL

"Denn sie wissen nicht, was passiert" heute ab 20:15 Uhr bei RTL

Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk. Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag, dem 10. September zeigt RTL “Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show”. Los geht es um 20:15 Uhr. Uns erwarten wieder unterhaltsame 225 Minuten voller verrückter Spiele mit drei großen Stars des deutschen Fernsehens. Obwohl die Einschaltquoten der letzten Ausgabe eher mäßig waren, sorgt diese Unterhaltungsshow mit ihren Gästen immer für großes Interesse. Günther Jauch und Thomas Gottschalk gehören nun mal zu den Lieblingen der Deutschen. Und mit einer gut aufgelegten Barbara Schöneberger sorgt dieses Format immer wieder für große Überraschungen. Hier erfahrt Ihr, was Euch in heutigen Ausgabe von “Denn sie wissen nicht, was passiert” bei RTL erwartet.

“Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” am 10. September bei RTL

In der letzten Ausgabe von “Denn sie wissen nicht, was passiert” traten Beatrice Egli und Lukas Podolski gegen Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk an. Moderiert wurde diese RTL-Show von Günther Jauch. Trotz einiger lustiger Überraschungen und prominenten Gäste kam diese nicht so gut bei den Zuschauern an. Mit 1,79 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von gerade mal 10,1 Prozent war die Einschaltquote eher durchwachsen. Das soll bei der neuen Ausgabe am 10. September natürlich besser werden. Dabei hat “Denn sie wissen nicht, was passiert” diesmal gerade in den dritten Programmen zur Primetime starke Konkurrenz. Der MDR wiederholt die Schlagerstrandparty 2022 mit Florian Silbereisen. Und der SWR zeigt eine neue Ausgabe von „Schlagerspass mit Andy Borg“.

“Denn sie wissen nicht, was passiert” mit starken Gästen

Es gibt wohl kaum eine Unterhaltungsshow, die so stark besetzt ist wie “Denn sie wissen nicht, was passiert” bei RTL. Neben den Superstars Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger sind auch immer wieder bekannte Stars zu Gast. In den letzten Ausgaben durften wir uns unter anderem über Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, Andrea Kiewel und Michelle Hunziker freuen. Alle Gäste finden sie bei Wikipedia. Legendär ist auch die Länge der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show (kurz DSWNWP). Zumeist endet die Sendung weit nach Mitternacht.

Alle Folgen von “Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” gibt es übrigens bei TVNow in voller Länge als Wiederholung.

Schwache Einschaltquoten für “Denn sie wissen nicht, was passiert” bei RTL

Mt Verona Pooth und Uwe Ochsenknecht hatte der RTL-Show am Samstag, dem 10. September starke prominente Gäste. Trotzdem bleiben die Einschaltquoten erneut hinter den Erwartungen zurück. Diesmal schauten 1,62 Millionen Menschen zu. Das brachte RTL zur Primetime einen Marktanteil von mäßigen 8,8 Prozent. (Quelle: DWDL.de)

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen