• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:VIP Vortex
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. September 2023
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Schwarz-Weiß und absolut im Trend

Es ist kein Geheimnis, dass Davina Geiss, die Tochter des berühmten Millionärs Robert Geiss, gerne mal für Aufsehen sorgt. Doch ihr neuester Instagram-Post hat es wirklich in sich. In einem schwarz-weißen Bikini, bei dem die linke Seite des Oberteils weiß und die rechte schwarz ist (und die Hose genau so getrennt ist), posiert sie am Pool und lässt die Herzen ihrer Follower höherschlagen.

Fans und Promis sind begeistert

Unter dem Bild, das Davina mit dem Titel „summer on the inside ☀️🤍“ betitelte, hagelte es Komplimente. „❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️“, schrieb ein Fan, während Carmen Geiss, ihre Mutter, das Bild als „Amazing pic“ bezeichnete. Doch nicht nur die Familie ist begeistert. Auch andere Fans kommentierten mit feurigen Emojis: „🔥🔥🔥🔥“.

Kritik und Lob gehen Hand in Hand

Wie bei jedem Post, der so viel Aufmerksamkeit erregt, gibt es auch kritische Stimmen. Einige Fans fragen sich, warum Davina solche Fotos postet und für wen. Andere hingegen loben ihre natürliche Schönheit und betonen, wie gut der Bikini ihr steht.

Ein Trendsetter in der Familie Geiss

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mitglied der Geiss-Familie mit einem modischen Statement für Furore sorgt. Doch während Robert und Carmen Geiss oft mit ihren luxuriösen Outfits und Accessoires im Mittelpunkt stehen, setzt Davina mit ihrem jüngsten Post ein klares Zeichen: Sie ist nicht nur die Tochter von, sondern auch eine Trendsetterin in eigener Sache.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.