David Hasselhoff: Duett mit Matthias Reim bei der Schlagerchallenge?

https://www.youtube.com/watch?v=OiTlNylrfNQ

Am Samstag, dem 04. September präsentiert Florian Silbereisen in der ARD das große Fest „Schlager Challenge – der ganz große Traum“. Die Gästeliste der Live-Show füllt sich langsam und sogar internationale Stars werden dabei sein. Baywatch-Star David Hasselhoff wird bei Florian Silbereisen sein neues Album präsentieren und vielleicht können wir uns am Samstag auf ein ganz besonderes Duett freuen.

“Damnit I Love You” bzw “Verdammt ich lieb Dich” gemeinsam mit Matthias Reim

Die Deutschen haben ein ganz besonderes Verhältnis zu David Hasselhoff. Für viele Menschen ist der Song “Looking for Freedom” die inoffizielle Hymne zur Wiedervereinigung. Wobei es wirklich nur ein Mythos ist, dass David Hasselhoff die Berliner Mauer mit diesem Hit zum Einsturz gebracht hat. Trotzdem hat der Baywatch-Star in Deutschland viele treue Fans und diese dürfen sich nun auf ein neues Album von „The Hoff“ freuen. “Party your Hasselhoff” erscheint einen Tag vor der Ausstrahlung der ARD-Show „Schlager Challenge – der ganz große Traum“. Passenderweise gibt es auf der CD die Cover-Version eines Klassikers des deutschen Schlagers. “Damnit I Love You” ist im Original von Matthias Reim und auch dieser Song ist emotional mit der deutschen Einheit verbunden. „Verdammt, ich lieb’ Dich“ war 1990 qusi der erste gesamtdeutsche Hit.

David Hasselhoff und Matthias Reim werden am 04. September bei Florian Silbereisen zu Gast sein. Und wir gehen ganz schwer davon aus, dass es zu einem Duett der beiden Superstars kommen wird. Das Video zu „Damnit I Love You“ feiert übrigens am Samstag ebenfalls Premiere.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ABBA mit Comeback: Das Album „VOYAGE“ erscheint am 05.11.2021!

ABBA mit Comeback: Das Album „VOYAGE“ erscheint am 05.11.2021!

Florian Silbereisen Böse Kritik an seinen TV-Shows Bild

“Schlager Challenge – der ganz große Traum” – Stars, News & Tickets!