Das ZDF verrät ab wann es Tickets für den Fernsehgarten 2020 gibt

0

Die Fernsehgarten Saison ist erst vor wenigen Tagen zu Ende gegangen und mit dem “Fernsehgarten on Tour” stehen noch ein paar Sondersendungen aus, da müssen fleißige Fans der Erfolgsshow mit Kiewel sich schon wieder auf das nächste Jahr vorbereiten. Das ZDF verrät nun nämlich, ab wann es Tickets für die neue Fernsehgarten Saison gibt.

Anzeige

Tickets sind schnell vergriffen

Fakt ist: Bei fast keiner Sendung in Deutschland sind Tickets so schnell vergriffen wie beim ZDF-Fernsehgarten. Die Erfolgsshow kehrt auch 2020 wieder auf den Mainzer Lerchenberg  zurück und wer bei einer der tollen Mottoshows dabei sein will braucht natürlich ein Ticket.
Besonders die Sitzplatzkarten sind in der Regel binnen weniger Tage restlos ausverkauft, es lohnt sich also sehr schnell zu sein.

Anzeige

Tickets für 2020 vorbestellbar ab dem 04.11.2019

Ab dem 04.11.2019 gibt es Tickets für den ZDF-Fernsehgarten 2020. Tickets für die Show gibt es hier. Auf der Bestellseite des ZDF heißt es:

Der Kartenvorverkauf für die Saison 2020 beginnt für Privatbesteller ab 04.11.2019 und für Reiseunternehmen/Gruppen/Institutionen und Vereine ab 18.11.2019. Bitte beachten Sie, dass unser Bestellformular jeweils ab 09.00 Uhr freigeschaltet wird. Parallel eingehende Email-Bestellungen werden nicht berücksichtigt. Die Termine können erst ab Beginn der Bestellannahme bekannt gegeben werden.

* = Anzeige!