Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es neue Helene Fischer Lieder

Helene Fischer Schlagerboom Video

Das lange warten für die vielen Helene Fischer Fans dort draußen nimmt nun endlich ein Ende. Ganz offiziell und garantiert gibt es nun neue Helene Fischer Lieder zu hören. Das schöne ist, jeder musikbegeisterte der am Samstagabend Zeit hat, kommt in den Genuß ihrer neuen Lieder.

Anzeige

Endlich neue Lieder von der Queen des deutschen Schlagers

Wie lange mussten wir darauf warten? Bereits vor über einem halben Jahr hat Helene Fischer angekündigt, dass es in 2017 ein neues Album geben wird. Seit dem ist es aber still geworden um das mit Spannung erwartete Meisterwerk. Die ARD schreibt nun auf ihrer Seite dazu:

Seit Monaten warten die Schlagerfans in Deutschland und Österreich außerdem gespannt auf neue Hits von Helene Fischer. Am 25. März ist es endlich soweit: Dann wird die Sängerin Millionen Zuschauer überraschen

Anzeige

Wo muss ich am 25.03. einschalten um neue Helene Fischer Lieder zu hören?

Nach so einer Ankündigung können wir großes erwarten und Helene Fischer wird uns nicht enttäuschen. Am 25.03.2017 um 20:15 Uhr heißt es also einschalten, denn dann zeigt die ARD (und ORF) den “Schlagercountdown – Das große Premierenfest”. Bis dahin schauen wir uns noch einmal ihren grandiosen Auftritt vom Schlagerboom an. Viel Spaß!
[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=l6cmjpgo4Zg[/embedyt]

Was denkst du?

Geschrieben von Kaiser

helene-fischer

Helene Fischer: So wie sie ist! Bewegendes Video räumt mit Vorurteilen auf!

helene fischer traumschiff

Vom Schlagerstern zum Popstar: 2017 werden wir eine neue Helene Fischer sehen