Das Traumschiff: Mit Florian Silbereisen an Ostern 2023 nach Vancouver!

Teilen:

Am Ostersonntag 2023 dürfen wir uns endlich wieder auf eine neue Folge des ZDF-Traumschiffs mit Florian Silbereisen als Kapitän freuen. Los geht es um 20:15 Uhr. Und diesmal geht die Reise ins kanadische Vancouver. Neben der bekannten Besatzung dürfen wir uns unter anderem auf Bruce Darnell, Ingolf Lück und Leonie Brill als Gaststars freuen. Nach der Ausstrahlung wird diese Folge des Traumschiffs in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Ein Besuch dort lohnt sich aber bereits vorab, denn dort finden Sie viele ältere Folgen der Kult-Serie in voller Länge zum nochmal anschauen.

ZDF-Traumschiff am 09. April 2023: Florian Silbereisen nimmt Kurs auf Vancouver!

Das “Traumschiff” und seine Besatzung bereiten sich auf ihre Reise nach Vancouver vor und haben eine Reihe bemerkenswerter Passagiere an Bord. Unter ihnen ist Maike Kappes, die sich auf die Suche nach der Liebe begibt – und das mithilfe mathematischer Berechnungen! Doch als sie Jan Riether erblickt, macht es klick: Könnte das die wahre Liebe sein? Aber zuerst gibt es noch eine Herausforderung: Sie braucht noch einen Kuss von einem anderen Mann, bevor das Glück wirklich eintreten kann. Währenddessen muss sich Dr. Delgado mit einem ganz anderen Dilemma herumschlagen: Er muss Jens Kesslers Hypochondrie behandeln, die nur ein spezielles Medikament zu heilen verspricht. Da so viel auf dem Spiel steht, machen sich die Reisenden unerschrocken auf den Weg zu ihrem Ziel, aber was erwartet sie bei ihrer Ankunft?

ZDF-Traumschiff am 09. April 2023: Florian Silbereisen nimmt Kurs auf Vancouver!
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, l.) begrüßt Dr. Delgados (Collien Ulmen-Fernandes, r.) Freundin Maike Kappes (Birthe Wolters, M.) an Bord. © ZDF/Dirk Bartling

Auf der Suche nach einer Antwort auf ihre Zukunft begab sich Corinna Sander auf eine Mission, um James Munro zu finden. In Begleitung von Tarik Stein – ihrem Verlobten, der seine eigenen Geheimnisse und Sorgen hat – machten sie sich auf den Weg in die Wildnis Kanadas, um ihr Ziel zu verfolgen. Trotz eines unerwarteten Rückschlags, der durch eine Täuschung verursacht wurde, schien es, als ob alle Hoffnung verloren sei, als das Unglück erneut zuschlug: Corinna gab bekannt, dass sie einen weiteren Rückfall ihrer Multiplen Sklerose (MS) erlitten hatte. Wird ihre Beharrlichkeit belohnt werden? Oder wird die Wahrheit für immer vor ihnen beiden verborgen bleiben?

Das Traumschiff begrüßt auch in dieser neuen Folge viele bekannten Gaststars!

Rainer Chroms Beziehung zu seinem Teenager-Sohn Niklas wurde nach dem Tod von Rainers Frau zerrissen. Jetzt könnte eine emotionale Reise nach Vancouver die Chance haben, die beiden wieder näher zusammenzubringen – doch das könnte ihnen zum Verhängnis werden, als Rainer entdeckt, dass Niklas sich der Drag-Kultur verschrieben hat und ein Kleid trägt! Kann er diese neue Seite akzeptieren? In der Zwischenzeit bricht Yachtkapitän Martin Grimm mit Kapitän Parger zu einer Expedition in die kanadische Wildnis auf, nachdem er von einer möglichen Beförderung durch die Reederei erfahren hat. Doch alle Hoffnung auf eine friedliche Reise schwindet schnell, als sie bei stürmischem Wetter in raue Gewässer geraten und die Gemüter, zwischen den beiden überkochen; wird Stabskapitän Martin Trost oder Leid finden, während er hier draußen gestrandet ist?

Das Traumschiff: Mit Florian Silbereisen an Ostern 2023 nach Vancouver!
Rainer Chrom (Herbert Ullrich, r.) hat Probleme, seinen Teenager-Sohn zu verstehen. Kann Bruce Darnell (Bruche Darnell, l.) ihm dabei behilflich sein? © ZDF/Dirk Bartling

Schauspieler dieser neuen Folge des ZDF-Traumschiffs an Ostern

Kapitän Max PargerFlorian Silbereisen
Hanna LiebholdBarbara Wussow
Staff-Kapitän Martin GrimmDaniel Morgenroth
Dr. Jessica DelgadoCollien Ulmen-Fernandes
Corinna SanderLeonie Brill
Maike KappesBirthe Wolter
Rainer ChromHerbert Ulrich
Niklas ChromLevi Busch
Jens KesslerIngolf Lück
Tarik SteinOmar Akbar
Jan RietherKarim Cherif
Daniel GruberJean Luc Caputo
James MunroRobert Seeliger
Gast:Bruce Darnell

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Praxis mit Meerblick": Neue Folge "Die Kämpferin" am 19. April im Ersten

“Praxis mit Meerblick”: Neue Folge “Die Kämpferin” am 19. April im...

0
In der beliebten ZDF-Serie "Praxis mit Meerblick" steht die Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) am 19. April wieder vor neuen Herausforderungen. In der neuen...
Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller veröffentlicht erste Single “Superstar”: Fans zerreißen den Song

0
Mit großen Erwartungen und viel medialer Aufmerksamkeit startete Laura Müller, die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler, ihre Musikkarriere. Am 14. April 2024 veröffentlichte sie...
Giovanni Zarrella präsentiert eine neue Ausgabe seiner Musikshow im ZDF.

Giovanni Zarrella Show im Doppelpack mit den Stars des deutschen Schlagers!

0
Nach dem Sensationserfolg seiner letzten Shows legt Giovanni Zarrella im Mai 2024 gleich doppelt nach. Am 4. und 7. Mai kommt die beliebte Schlager-Show...