in

Das Supertalent heute ab 20:15 Uhr bei RTL – News, Kandidaten & Jury!

#Supertalent

Das Supertalent am 02.10. bei RTL
Die Jury mit (v.l.) den Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Motsi Mabuse und Michael Michalsky. V.l.: Die Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Motsi Mabuse und Michael Michalsky Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Auch ohne Dieter Bohlen geht die RT-Show „Das Supertalent“ am 02. Oktober in ihre 15. Staffel. Als Juroren werden bei dieser Folge Michael Michalsky, Motsi Mabuse, die Ehrlich Brothers Jury und Riccardo Simonetti dabei sein. Los geht es um 20:15 Uhr. Wir dürfen uns wieder auf viele Kandiaten mit teils ungewöhnlichen Talenten freuen.

„Das Supertalent“ am 02. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTL

„Das Supertalent“ startet in die 15. Staffel. Die neuen Moderatoren Lola Weippert und Chris Tall bringen sowohl gutes Gespür für Talente wie auch für Comedy mit, sind neugierig auf die vielseitigen Teilnehmer:innen. Die Jury besteht in Folge 1 aus den Starmagiern Ehrlich Brothers, Michael Michalsky, Motsi Mabuse und Riccardo Simonetti. Talente u. a.: Maryna Zaitseva und die „Light Balance Kids“, Jannick Holste, Wesley Williams, Johannes Stötter.
„Das Supertalent“ startet mit neuer Moderation und neuer Jury in die 15. Staffel. Die neuen Moderatoren Lola Weippert und Chris Tall bringen sowohl ein gutes Gespür für Talente wie auch für Comedy mit, sind neugierig auf die Teilnehmer:innen, die vielseitiger nicht sein könnten. Lola und Chris möchten erfahren, was die Talente antreibt, warum sie hier sind, die persönlichen Geschichten der Menschen erzählen, bevor die neue Jury ihr Urteil abgibt. Die „Supertalent“-Jury besteht in Folge 1 aus den Starmagiern Ehrlich Brothers, Michael Michalsky, Motsi Mabuse und Riccardo Simonetti.

Die Ehrlich Brothers. RTL / Stefan Gregorowius

Wir stellen die ersten neuen Talente vor: Maryna Zaitseva und die „Light Balance Kids“ aus der Ukraine bieten eine spektakuläre LED-Show mit Tanz und Akrobatik. Zauberer und Illusionist Jannick Holste verbindet in seiner Show in einzigartiger Weise die Illusion mit seinem zweiten großen Hobby: dem Tanzen. Der Zirkusartist Wesley Williams aus Florida/USA bekam als Sechsjähriger vom Nikolaus ein Einrad geschenkt. Heute will er auf verschieden großen Einrädern, darunter auf dem fast größten Einrad der Welt, in schwindeliger Höhe wohl die Balance halten. Bodypainter Johannes Stötter aus Südtirol/Italien widmet er sein Leben seit fast 20 Jahren dem Bodypainting. Auf der Bühne von „Das Supertalent“ möchte Johannes mithilfe seiner Kunst nun eine wichtige Botschaft vermitteln: Wir brauchen unsere Erde und müssen sie schützen.

„Das Supertalent“ kann man übrigens auch im RTL-Livestream bei TVNOW sehen.

Quelle: RTL.de

WAS DENKST DU?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

cropped-Helene-Fischer-–-Im-Rausch-der-Sinne.jpg

Helene Fischer: Trennung, große Liebe & Schwangerschaft?

Was hat Roberto Blanco mit Beethoven zu tun?