in

Das Sommerhaus der Stars – ab dem 23.07. bei RTL mit diesen Paaren!

Bei RTL startet am Dienstag, den 23.07. das “Sommerhaus der Stars”. Beim Kampf der Promipaare um den Sieg wird es wieder heiß hergehen. Über den Begriff Stars darf man natürlich streiten und trotzdem konnte sich der Kölber Privatsender wieder ein paar bekannten Namen sichern. Beim “Sommerhaus der Stars 2019” sind unter anderem Michael Wendler mit seiner Laura dabei. Hier stellen wir ihnen alle Promipaare vor, die ab jetzt um die 50.000 Euro Siegprämie kämpfen.

[wp_ad_camp_4]

“Das Sommerhaus der Stars 2019” bei RTL – diese Paare sind dabei!

“Das Sommerhaus der Stars” startet am Dienstag, den 23.07. und erneut dürfen wir uns über mehr oder weniger bekannte Promis freuen. Besondere Aufmerksamkeit liegt dabei sicherlich auf Michael Wendler mit seiner neuen Freundin Laura Müller. Der Wendler sorgt in letzter Zeit musikalisch nur noch selten für Aufmerksamkeit. Aber seine Beziehung mit der 18-jährigen Laura Müller sorgte für ordentlich Rascheln im Blätterwald. Wir sind gespannt, wie sich die beiden beim Kampf der Promipaare schlagen. Außerdem sind beim “Sommerhaus der Stars 2019” folgende Paare dabei.

  • Benjamin Boyce und Kate Merlan
  • Willi Herren und Jasmin Herren
  • Jessika Cardinahl und Quentin Parker
  • Elena Miras und Mike Heiter
  • Menowin Fröhlich und Senay Ak
  • Steffi und Roland Bartsch
  • Johannes Haller und Yeliz Koc
  • Michael Wendler und Laura Müller

Am 23.07. bei RTL und vorab auf TVNOW

Immer dienstags um 20:15 Uhr wird RTL aus dem Sommerhaus der Stars berichten. Geplant sind vier Ausgaben und los geht es am 23.Juli. Auf TVNOW könnt ihr die Folgen übrigens bereits vor der Ausstrahlung sehen. Weitere Infos finden sie hier.

[wp_ad_camp_4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andreas Gabalier: Liebeleben Video

Schwulenhass? Andreas Gabalier mit klarer Aussage

Ben Zucker - Wer sagt das neues Album

Ben Zucker hält nichts von “Schlager”