in

Das sollte Andrea Berg auf jeden Fall wieder tun!

Andrea Berg ist auf Platz 1 abonniert

Andrea Berg mit Hit-Medley beim ZDF-Fernsehgarten

Andrea Berg veröffentlicht am 29. Juli 2022 ihr neues Album. Die Fans der deutschen Schlagerkönigin warten gespannt auf neue Songs und der Titel ist das passende Motto. “Ich würd´s wieder tun” prangt da groß auf dem Cover. Wir können, was die CD-Verkäufe angeht, Andrea Berg nur raten genau dies zu machen. Die letzten neun Alben der Sängerin seit 2003 landeten allesamt auf Platz 1 in den Charts. Das sollte auch für diese Veröffentlichung keine Problem sein.

Andrea Berg ist auf Platz 1 abonniert

Im Jahr 2003 war eine Helene Fischer noch gänzlich unbekannt und Herbert Grönemeyer schuf mit „Mensch“ ein echtes Meisterwerk. Seit genau diesem Jahr landet Andrea Berg mit ihren neuen Album in schöner Regelmäßigkeit auf Platz 1 der Charts. Damals war es „Machtlos“ und in der Folgezeit bis heute gingen die nächsten acht Alben auf diesen Spitzenplatz (Quelle: Wikipedia.de). Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Andrea Berg diese Erfolgsgeschichte mit “Ich würd´s wieder tun” nicht weiter ausbaut.

Auf ihre Fans kann sich die Schlagersängerin da voll verlassen. Sie haben das Album bereits fleißig vorbestellt. Auch die Heimspiele in Aspach mit der anschließenden Übertragung im ZDF werden für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.

Wir drücken Andrea Berg auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Denn kaum eine Künstlerin hat sich diesen Erfolg so redlich verdient und erarbeitet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Beatrice Egli zeigt sich ganz natürlich

Beatrice Egli: Bauchfrei, sexy und viel nackte Haut!

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

“Immer wieder sonntags” 2022 – diese Stars sind bei der Auftaktshow dabei