Das sind die Stars bei den Schlagerchampions mit Florian Silbereisen!

schlagerchampions-mit-florian-silbereisen-ard

Das neue Jahr startet für alle Musikfans mit einem Paukenschlag. Am 07.01.2017 präsentiert Florian Silbereisen mit den Schlagerchampions das alljährliche große Fest der Besten Schlagerstars. Live aus Berlin und in der ARD dürfen wir gespannt sein, welcher Gast die “Eins der Besten” erhält. Ein paar Namen sind schon bekannt. Wir wollen euch hier die Schlagerchampions 2017 im Bild vorstellen:

Andrea Berg

andrea-berg-seelenbeben-cover-400x400Wenn die Schlagerchampions 2017 gesucht werden, dann darf Andrea Berg nicht fehlen. Mit ihrem Album Seelenbeben und der folgenden Tournee war das Jahr 2016 äußerst erfolgreich für die Schlagersängerin. Für die gebürtige Krefelderin wäre es bereits die vierte Auszeichnung mit der “Eins der Besten” – Rekord!

Nana Mouskouri

Nana MouskouriNana Mouskouri ist ein gern gesehener Gast bei den Festen mit Florian Silbereisen. Mit ihren Hits “Weiße Rosen aus Athen”, “Guten Morgen, Sonnenschein” oder “La Provence (Du blühendes Land)” gehört sie zu den ganz großen Stars der goldenen Schlagerzeit.

Roland Kaiser

roland-kaiserRoland Kaiser ist mit seinen Hits von keiner Schlagerparty wegzudenken. Trotz oder gerade wegen seines Alters ist Roland Kaiser bei den Jungen längst Kult. So richtig nach vorne ging es für Kaiser mit seinem Duett mit Maite Kelly.

Maite Kelly

maite-kelly-albumAn Maite Kelly führte 2016 im deutschen Schlager kein Weg vorbei. Mit ihrem Album “Sieben Leben für dich” landete sie ganz vorne in den Charts. Bei den Schlagerchampions wird sie wieder mit ihrer tollen Stimme und sympathischen Art das Publikum in der ARD begeistern.

Vanessa Mai

vanessa-maiVanessa Mai steht für den neuen deutschen Schlager. Gute Stimme, tolle Songs und verdammt sexy – so könnte man Vanessa Mai kurz und knapp beschreiben. Wir werden sehen, ob sie am 07.01. Florian Silbereisen den Kopf verdrehen kann.

Alvaro Soler

alvaro solerMit Sofia landete Alvaro Soler einen Riesenhit. Dass er mehr drauf hat als gut auszusehen, hat der Frauenschwarm bereits beim Schlagerboom im Oktober bewiesen. Schlager muss nicht immer auf deutsch gesungen werden – Florian Silbereisen hält die Show international!

KLUBBB3

klubbb3
Natürlich wird Florian Silbereisen nicht nur als Moderator durch den Abend führen. Mit Jan Smit und Christoff steht er als KLUBBB3 auf der Bühne bei den Schlagerchampions. Einen Tag vor der Show erscheint das neue Album von KLUBBB3 – da passt dieser Auftritt doch perfekt!

voXXclub

voXXclub
Die Jungs von voXXclub sind ein gern gesehener Gast bei den Festen mit Florian Silbereisen. Ab März sind sie auch als Stars beim großen Schlagerfest dabei.

Das Schlager-Duo Fantasy

Fantasy
Das Schlager-Duo Fantasy darf beim großen Fest der Besten am 07.01. in der ARD nicht fehlen. 2016 landeten die beiden mit “Freudensprünge” einen weiteren Hit!

Wer ist sonst noch bei den Schlagerchampions dabei?

 

Mit Franziska Wiese, d’Artagnan, Vincent Gross, Sarah Jane Scott, Christin Stark und DJ Ötzi  stehen nun weitere große Stars für die Schlagerchampions fest. Trotzdem vermissen wir noch ein paar Gäste…

Kommt Helene Fischer zu den Schlagerchampions?


Noch stehen nicht alle Gäste der Schlagerchampions am 07.01. in der ARD fest. Wir sind sehr gespannt ob Helene Fischer den Weg zu ihrem Freund Florian Silbereisen finden wird. Außerdem darf spekuliert werden ob z.B. Beatrice Egli, Semino Rossi, Fantasy dabei sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten sofort, wenn es weitere Namen zu verkünden gibt!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

helene fischer schlagercountdown

So brüderlich teilt Florian Silbereisen seine Helene Fischer

dumm singt gut

Dumm singt gut?!? Wie schlau sind unsere Schlagerstars?