Das sind die Rekord-Gäste beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen!

Seit 2016 begrüßt uns Florian Silbereisen im Oktober zum Schlagerboom in der ARD. Am 20.10. steht nun endlich die dritte Ausgabe auf dem Programm und die Fans warten sehnsüchtig auf die Party der Extraklasse live aus der Dortmunder Westfalenhalle. Das Herz die Show sind die teilnehmenden Stars und da können die Macher alljährlich die größten Namen des deutschen Schlagers präsentieren. Wir haben Euch mal die Rekord-Gäste der vergangenen Shows zusammengefasst.

Schlagerboom: Santiano, Maite Kelly, KLUBBB3 & Ross Antony sind die Dauerbrenner

Ischlagerbooom am 20.10. in der ARD mit Florian Silbereisenmmer mal wieder macht man Florian Silbereisen den Vorwurf, dass beim Schlagerboom ständig die selben Stars auftreten dürfen. Wir wollen uns dieser Kritik nicht anschließen, denn die Zuschauer wollen halt immer die ganz bekannten Namen dabei haben, aber trotzdem geht man mit der Show „Letzte Chance in Leipzig  – Wer singt beim Schlagerbooom?“ am 19.10. im MDR einen neuen Weg. Vier junge Künstler können sich dort für die Live-Sendung am Samstag in der ARD qualifizieren. Mit Vincent Gross, Feuerherz, Julia Lindholm und Christin Stark sind aber auch dort arrivierte Namen zu finden.

Schlagerboom 2018: Hier finden sie alle Gäste und News der Show mit Florian Silbereisen!

Wenn man sich anschaut wer bei den drei Ausgaben des Schlagerbooms bisher teilgenommen hat bzw. 2018 noch teilnimmt, muss man zugeben, dass nur wenige Stars echte Dauerbrenner sind. Dass immer die gleichen Namen dabei sind, geben die Zahlen definitiv nicht her. Hier nun die Auflistung der Rekord-Teilnehmer inklusive des diesjährigen Schlagerbooms am 20.10. in der ARD:

  • Santiano (3 Teilnahmen)
  • Maite Kelly (3)
  • KLUBBB3 (3)
  • Ross Antony (3)
  • Andreas Gabalier (2)
  • Bernhard Brink (2)
  • Marianne Rosenberg (2)
  • Beatrice Egli (2)
  • Thomas Anders (2)
  • The Kelly Family (2)
  • Ben Zucker (2)
  • Jürgen Drews (2)
  • Howard Carpendale (2)
  • Roland Kaiser (2)
  • Vanessa Mai (2)
  • Álvaro Soler (2)

Andrea Berg war noch nie beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen

Auffallend ist, dass sich gerade die beiden großen Damen des deutschen Schlagers beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen ein wenig rar machen. Helene Fischer war lediglich bei der Premiere dieser Reihe dabei. In dieser Ausgabe stand sie aber auch absolut im Mittelpunkt, denn dort konnten wir sie nach langer TV-Abstinenz endlich wieder live erleben. Ansonsten konnte Florian Silbereisen seine Helene Fischer nicht mehr in die Show locken. Auch für den Schlagerboom 2018 gehen wir nicht von einer Teilnahme des deutschen Superstars aus.

Noch erstaunlicher ist eigentlich nur, dass Andrea Berg bisher noch nie dabei war. Dabei ist die Sängerin gerne bei Florian Silbereisen zu Gast. Im letzten Jahr war sie immerhin bei drei Ausgaben der Feste der umjubelte Star. Vielleicht feiert die deutsche Schlagerkönigin beim Schlagerbooom 2018 am 20.10. in der ARD ihre Premiere. Bisher deutet zwar noch nichts daraufhin, aber Florian Silbereisen ist immer für eine Überraschung gut.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, aber wir sind uns auch sicher, dass der Schlagerboom 2018 auf jeden Fall eine einmalige Veranstaltung werden wird.

* = Anzeige!