Das Schlager-Album des Jahres 2016

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Zeit einmal zurückzuschauen. Auch 2016 geht des Boom des deutschen Schlagers weiter. Auch ohne neues Helene Fischer Album waren die Verkaufszahlen fantastisch. Allen voran ist da natürlich Andrea Berg zu nennen. Mit ihrem Album “Seelenbeben” hat sie die Charts gestürmt und gehört damit zu den ganz heißen Anwärtern auf den Titel Schlager-Album des Jahres 2016. Aber auch die junge Garde dahinter konnte sich über prächtige Verkäufe freuen. Die neuesten Alben von Vanessa Mai, KLUBBB3, Maite Kelly oder Feuerherz stehen für den ganz drischen Wind, den diese Musikrichtung im Moment erlebt.

Wählt euer ganz persönliches Album des Jahres 2016

Ganz los gelöst von Verkaufszahlen hat natürlich jeder Schlagerfan seinen ganz persönlichen Favoriten. Wir haben euch hier die erfolgreichsten CDs aus diesem Jahr zur Auswahl gestellt. Wählt daraus euren Favoriten. Die Abstimmung läuft bis zum 31.12.2016 um 23:59 Uhr. Danach werden wir bei einer Sondersendung des Schlager-Talks mit Kaiser und Vogel den Gewinner präsentieren. Abstimmen könnt ihr alle sechs Stunden für jeweils ein Album.


[socialpoll id=”2406227″]

* = Anzeige!

6 KOMMENTARE

Comments are closed.