Das müsst ihr gehört haben: Toller Acapella Gesang von voXXclub

0

Liebe Schlagerfreunde, wir von schlagerfieber.de unterstützen ja gerne Künstler die wirklich etwas können. Heutzutage gilt ja oft: Es ist mehr Show als wirkliches Können vorhanden. Deshalb freut es uns besonders, wenn wir Schlagerstars sehen die auch wirklich ihr Handwerk bescherrschen. Einer dieser Stars ist die Band voXXclub. Auf ihrem Instagram Accout gibt uns die sympathischi Band nun einen Einblick in ihre Acapella Künste. Es kann sich wirklich hören lassen.

Anzeige

voXXclub können wirklich singen

Oft müssen sich Schlagerstars wie Helene Fischer, Andrea Berg oder auch Vanessa Mai anhören, dass sie nicht wirklich singen können. In den Shows von Florian Silbereisen zum Beispiel singen viele der Stars nur Playback. Da kommt dann der Verdacht auf, dass sie gar keine wirklich gute Stimme haben. Auch wenn die Stars selbst immer das Gegenteil behaupten. Wir sind uns zwar sicher das eine Helene Fischer singen kann, freuen uns aber auch immer mal wieder wenn wir von dem ein oder anderen Star den Beweis bekommen.

Eine kleine Kostprobe aus der Garderobe

Eine kleine Kostprobe von den Gesangskünsten von voXXclub kriegt ihr in unserem Video. Das Ganze ist auch noch Acapella, also da kann wirklich keiner sagen die Jungs könnten nicht singen. Sie treffen jeden Ton und das Resultat hört sich wirklich sehr gut an.

* = Anzeige!