Das große Sommer-Hit-Festival am 12.11. ab 10:30 Uhr im ZDF!

0
Das große Sommer-Hit-Festival 2017 am 26.08. im ZDF
© ZDF/Umbruch GbR,

Am Sonntag, den 12.11. haben wir nochmal die Gelegenheit große Stars wie Beatrice Egli, Howard Carpendale, the Kelly Family Kraus und Helmut Lotti beim großen Sommer-Hit-Festival zu sehen. Das ZDF zeigt die Wiederholung mit Michelle Hunziker als Moderatorin ab 10:30 Uhr. 

Das große Sommer-Hit-Festival 2017

Die Show aus der Beachvolleyball-Arena am Timmendorfer Strand war ein Versuch des ZDF an die großen Erfolge von Florian Silbereisen mit seinen Festen in der ARD heranzureichen. Mit der Moderatorin Michelle Hunziker kann man dieses Projekt durchaus als gelungen bezeichnen. Die Einschaltquoten waren zufriedenstellend und es ist nicht ausgeschlossen, dass es ein Sommer-Hit-Festival 2018 geben wird.

Erstmal dürfen wir uns am Sonntag, den 12.11. auf die Wiederholung der Musikshow von der Ostsee freuen. Folgende Stars und Gäste sind mit dabei: die Kelly Family, Howard Carpendale, Vicky Leandros, Beatrice Egli, Santiano, Michelle, Maite Kelly, Helmut Lotti, Oonagh, Karat, Ben Zucker, Chris Norman,  Peter Kraus, Jürgen Drews, Al Bano und Otto.

Ab 10:30 Uhr im ZDF!

Das große Sommer-Hit-Festival mit Michelle Hunziker beginnt am Sonntag, den 12.11. um 10:30 Uhr. Uns erwarten 90 Minuten Schlager pur. Man wird sehen, ob das ZDF auch ohne den Fernsehgarten zu dieser Sendezeit mit Show und Unterhaltung gute Einschaltquoten einfahren kann.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*