Das große Schlagerfest XXL: Florian Silbereisen geht 2020 auf Tournee!

Das große Schlagerfest 2020 mit Florian Silbereisen und tollen Stars

Auch 2020 wird Florian Silbereisen unter dem Motto “Das große Schlagerfest XXL” wieder auf Tournee gehen. Zum 25-jährigen Jubiläum seiner Feste in der ARD verspricht der Moderator so viele Stars wie nie zuvor. Der Ticketverkauf für das große Schlagerfest beginnt am 10.08. um 20:30 Uhr während der TV-Show “Schlager des Sommers” im MDR. Karten könnt Ihr hier erwerben. (Anzeige)

Das große Schlagerfest 2020 mit Florian Silbereisen und tollen Stars

Alljährlich im Frühjahr geht Florian Silbereisen mit dem großen Schlagerfest auf Tournee. Diese Konzerte sind ein voller Erfolg. Spielend konnte er die größten Hallen der Republik füllen und die Fans waren begeistert die Stars der TV-Shows mal ganz hautnah auf der Bühne zu erleben. Beim großen Schlagerfest XXL soll alles noch eine Spur gigantischer werden. Florian Silbereisen verspricht “So viele Stars wie nie! So nah wie nie!”. Dass dies keine leeren Versprechungen sind, kann man an den Gästen der letzten Jahre erkennen. Mit dabei waren unter anderem bereits KLUBBB3, Matthias Reim, Eloy der Jong, Vanessa Mai, Michelle, Jürgen Drews, Ross Antony und Ben Zucker.

Wir dürfen gespannt sein, welche Stars beim großen Schlagerfest XXL 2020 dabei sein werden. Vielleicht nennt Florian Silbereisen ja bereits bei der TV-Show “Die Schlager des Sommers” am 10.08. erste Namen. Auf jeden Fall startet während dieser Aufzeichnung der Ticketverkauf für die Konzerte im nächsten Jahr. Wer live dabei sein will, sollte sich beeilen. Erfahrungsgemäß werden die Shows schnell ausverkauft sein. Sobald es mehr Informationen wie Termine und Stars feststehen, werden wir hier darüber berichten. Den Ticketverkauf findet Ihr hier (Anzeige).

Das XXL-Fest live zum 25-jährigen Jubiläum der TV-Show in der ARD

florian silbereisen das große schlagerfest xxl 2020Das 25-jährige Jubiläum der ARD-Show ist ein passender Anlass für “Das große Schlagerfest XXL”. Seit 1994 begeistern die großen Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik regelmäßig am Samstagabend die Musikfans. Florian Silbereisen war zum Start der Feste der Volksmusik erst 13 Jahre und tatsächlich damals noch nicht der Moderator dieses Formats. Erst 2004 ersetzte er als Gastgeber Carmen Nebel, die die Feste zuvor geleitet hatte. Mit nur 22 Jahren wurde er damit zum jüngsten Moderator einer Samstagabendshow in Europa.

Der Rest ist Geschichte: Florian Silbereisen modernisierte die Feste in der ARD und öffnete sie damit auch einer jüngeren Zielgruppe und wurde zu einem der größten TV-Stars Deutschlands. Mit dem großen Schlagerfest XXL 2020 findet diese Karriere ihren vorläufigen Höhepunkt. Bei dieser Tournee dürfen wir übrigens auch neue Songs seiner Band KLUBBB3 erwarten.

* = Anzeige!