Das große Schlagerfest.XXL 2020: Florian Silbereisen startet live durch!

Das große Schlagerfest.XXL“ – die große Tournee zum Jubiläum

0
  • Am 07.02. beginnt die Tournee “Das große Schlagerfest.XXL“ – die große Tournee zum Jubiläum” mit Florian Silbereisen
  • Bis zum 14.05. dürfen wir uns auf 26 Konzerte mit den großen Stars des deutschen Schlagers freuen.
  • Als Gäste dabei sein: Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Giovanni Zarrella, Ross Antony, die Draufgänger, Jürgen Drews, Thomas Anders, Oli.P, Christin Stark, Sonia Liebing, die DDC Breakdancer und natürlich Florian Silbereisen!

Am 07.02. ist es endlich so weit: In Riesa startet “Das grosse Schlagerfest.XXL” mit Florian Silbereisen. Neben dem Moderator der Feste in der ARD dürfen wir uns auf weitere tolle Interpreten freuen. Unter anderem werden Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Giovanni Zarrella, Ross Antony, die Draufgänger und Jürgen Drews für die Party des Jahres sorgen.

Bis zum 14.05. dürfen wir uns auf satte 26 Konzerte mit den großen Stars des deutschen Schlagers freuen. Florian Silbereisen bringt mit dieser Show das Flair der TV-Feste garantiert auch in ihre Nähe. Diese große Tournee zum Jubiläum wird garantiert alle Rekorde brechen und für volle Hallen sorgen.

Das große Schlagerfest.XXL – die große Tournee zum Jubiläum

Seit 25 Jahren sorgen die Feste in der ARD für tolle Einschaltquoten. Mit Florian Silbereisen kam ganz frischer Wind in die TV-Shows und auch jüngere Menschen begeistern sich für den deutschen Schlager. Seit einigen Jahren kann man diese ganz besondere Atmosphäre auch live vor Ort erleben. Am 07.02. startet dann endlich wieder die große Tournee mit vielen Stars unter dem Titel “Das große Schlagerfest.XXL“ – die große Tournee zum Jubiläum”. Satte 26 Konzerte stehen auf dem Plan und jeder Fan von Florian Silbereisen sollte ein Event in seiner Nähe finden. Am 14.03. dürfen wir allerdings wieder auf eine große TV-Show freuen. Dann gibt es in der ARD die “Schlagerlovestory – die total verrückte Frühlingsshow“.

Alle Termine der Tournee “Das grosse Schlagerfest.XXL” finden sie hier.

* = Anzeige!