Das große Schlagerfest mit Florian Silbereisen am 02.Juni in der ARD

0

Völlig überraschend dürfen wir uns am 02.Juni auf eine brandaktuelle TV-Show mit Florian Silbereisen freuen. Die ARD zeigt an diesem Samstag ab 20:15 Uhr „Das große Schlagerfest“. Viel mehr ist leider noch nicht bekannt. Auffallend ist nur, dass die Sendung den gleichen Namen wie die aktuelle Tournee mit Florian Silbereisen trägt.

Das große Schlagerfest 2018 im TV!

Im Moment ist Florian Silbereisen mit seiner Band KLUBBB3, Jürgen Drews, Ben Zucker und Ross Antony auf großer Tournee. Bis zum 06.Mai füllt er mit der Party des Jahres die größten Hallen der Republik. Die Resonanz bei den Fans ist einhellig. Der Freund von Helene Fischer hat es geschafft den Spaß zurück in den deutschen Schlager zu bringen. Mit seinen Shows begeistert er die Musikfreunde aller Altersklassen.

Am 02. Juni steht nun in der ARD und ORF2 eine gleichnamige Show auf dem Programm. Das große Schlagerfest beginnt an diesem Samstag um 20:15 Uhr und wird über drei Stunden dauern. Damit ist Florian Silbereisen im Juni gleich zweimal im TV zu sehen. Neben dem Schlagerfest im Ersten ist er Gastgeber der Schlager des Sommers im MDR.

Welche Stars sind beim großen Schlagerfest dabei?

Noch sind tatsächliche keine Gäste für die TV-Show bekannt. Wir könnten uns gut vorstellen, dass die Besetzung der Tournee auch am 02.Juni zu Gast sein wird. Mit KLUBBB3, Jürgen Drews, Ben Zucker und Ross Antony sind das schon mal sehr bekannte Namen. Am Tag vor der Ausstrahlung im Fernsehen veröffentlichen übrigens auch Andreas Gabalier und Anna-Maria Zimmermann ihre neuen Alben. Für beide wäre das große Schlagerfest die perfekte Bühne, um die neuen Songs zu präsentieren. Das sind aber tatsächliches alles Spekulationen. Wenn die ersten Gäste bekannt sind, werden wir diese hier veröffentlichen.

Auch der Veranstaltungsort wurde noch nicht genannt. Demzufolge gibt es also auch noch keinen Ticketverkauf. Auch hier werden wir Euch informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*