Das grosse Schlagerfest – die Party des Jahres 2019 mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen wird auch 2018 unter dem Motto „Das grosse Schlagerfest – die Party des Jahres 2019“ auf große Tournee durch die größten Hallen der Republik gehen. Wer den Flair der Feste einmal live vor Ort erleben will, bekommt im nächste Jahr die einmalige Chance. Alleine wird Florian Silbereisen natürlich nicht sein. Neben seinen Freund von KLUBBB3 werden auch Matthias Reim, Eloy de Jong,  Michelle und voXXclub dabei sein. Die Tickets für „Das grosse Schlagerfest – die Party des Jahres 2019“ sind ab sofort erhältlich. 

„Das grosse Schlagerfest – die Party des Jahres 2019“: Tickets ab sofort

Eine große Überraschung war es tatsächlich nicht, dass Florian Silbereisen die Tournee „Das grosse Schlagerfest – die Party des Jahres 2019“ verkündete. Bereits im letzten Jahr nutzte er die Chance den Ticketverkauf vor einem Millionenpublikum kräftig anzukurbeln. Während seine Freundin Helene Fischer es 2019 ein wenig ruhiger angehen lässt, wird der Moderator des Feste wieder die Ochsentour mit mindesten 30 Auftritten zwischen dem 19.03 und dem 04.05.2019 machen.

Gesetzt für „Das grosse Schlagerfest – die Party des Jahres 2019“ sind natürlich KLUBBB3. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff werden bei den Live-Auftritten auch ihr neues Album präsentieren. Die Boyband des deutschen Schlagers ist zwar noch relativ neu im Geschäft, aber sie gehören schon zu den ganz großen Namen. Alle drei Mitglieder waren vorher schon äußerst erfolgreich und bei den Festen in der ARD haben sie eine große Bühne sich zu präsentieren. Es bleibt aber auch Platz für andere Stars. Mit dabei sind 2019 auf jeden Fall Matthias Reim, Eloy de Jong,  Michelle und voXXclub. Wir sind gespannt, ob weitere Gäste dazu kommen. In den letzten Jahren waren u.a. Vanessa Mai, Jürgen Drews, Michelle und DJ Ötzi dabei.

Tickets für das grosse Schlagerfest 2019

Florian Silbereisen kann sich jetzt schon sicher sein, dass die Tournee gut besucht wird. Die Tickets für die Live-Shows sind heißt begehrt. Zum Glück stehen satte 30 Konzerte auf dem Tourplan. Trotzdem sollten die Schlagerfans schnell sein, denn ausverkaufte Hallen sind bei dem Programm garantiert. Alle Infos zu den Tickets finden sie hier.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.