Das grosse Schlagerfest 2018 mit Florian Silbereisen – bald geht es los!

Das große Schlagerfest "Die Party des Jahres" mit KLUBBB3, Ross Antony, Jürgen Drews & Ben Zucker!

0

Mit “Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung” am 17.03. in der ARD” startet Florian Silbereisen sein ambitioniertes Programm durch den Frühling. Bereits ab 03.04. geht er mit vielen anderen Stars auf Tournee. Das große Schlagerfest “Die Party des Jahres” führt Künstler wie KLUBBB3, Ross Antony, Jürgen Drews und Ben Zucker quer durch die Republik. Bis Mai stehen satte 29 Konzerte auf dem Programm. Tickets für die Show der Extraklasse für alle Schlagerfans gibt es hier*!

Florian Silbereisen geht mit vielen Stars auf Tournee!

Das grosse Schlagerfest 2018 mit Florian Silbereisen - bald geht es los!
© Juergens und Partner_DBeckmann

Die Tournee von Helene Fischer ist gerade beendet und trotzdem wird das gemeinsame zu Hause mit Florian Silbereisen in den nächsten Wochen weiter verwaist sein. Im April und Mai geht der Moderator mit dem großen Schlagerfest “Die Party des Jahres” auf große Tournee. Bereits in den letzten Jahren war diese Konzertreihe bei den Zuschauern sehr beliebt und so ist es wenig verwunderlich, dass Florian Silbereisen auch 2018 wieder in den größten Hallen auftreten wird. Alleine wird er dabei nicht auf der Bühne stehen. Mit Jan Smit und Christoff werden KLUBBB3 die großen Stars der Live-Konzerte sein. Aber auch die anderen Gäste können sich sehen lassen.

Ross Antony ist für jede Veranstaltung eine Bereicherung. Mit seiner offenen und humorvollen Art sorgt er für jede Menge Spaß. Aber auch musikalisch gehört er zu den Größen des deutschen Schlagers. Über Jürgen Drews braucht man nicht mehr viel zu sagen. Der König von Mallorca blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück. Bei seinen Auftritten ist eine tolle Party garantiert. Ben Zucker gehört zu den Newcomern. Der Mann mit der markanten Stimme machte sich aber bereits bei unzähligen TV-Auftritten einen Namen. Auch bei der großen Schlager-Überraschung steht er mit auf der Bühne. Unterstützt werden die Stars auch in diesem Jahr von der DDC-Breakdance Crew.

Tickets heiß begehrt

Los geht die Party des Jahres am 03.04. in Freiburg. Die Karten für die Shows sind bei Schlagerfans heiß begehrt. Die TV-Show am 17.03. wird für einen weiteren Run auf die Tickets führen. Weitere Infos zu Terminen und Preisen finden sie hier.

 

* = Anzeige!