in

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 23. Juli „Das große Schlagercomeback 2022“. Und Helene Fischer wird mit dabei sein. So berichtet es zumindest Bild.de. Nach langer Zeit wäre die Königin des deutschen Schlager damit wieder bei den Festen im Ersten dabei. Neben Helene Fischer wird Florian Silbereisen beim großen Schlagercomeback auch Nicole und Nena zu Gast haben. Hier verraten wir Euch, was sonst noch über diese Live-Show bekannt ist.

Helene Fischer feiert ihr Schlagercomeback bei Florian Silbereisen in der ARD

Lange wurde gerätselt, welchen Namen die “Schlagershow” mit Florian Silbereisen am 23. Juli schlussendlich bekommen wird. Wie Bild.de hier berichtet, wird es nun „Das große Schlagercomeback 2022“. Die größte Überraschung ist allerdings, dass Helene Fischer mit dabei sein wird. Wir haben zwar bereits spekuliert, dass dieser Termin perfekt für das TV-Comeback der Schlagersängerin wäre. Aber trotzdem gleicht jeder Fernsehauftritt der Ex-Freundin von Florian Silbereisen einer kleinen Seenation. Die Eurovision-Show live wird live aus Leipzig gesendet und findet in einer großen Glashalle statt. Wir wagen mal die Prognose, dass „Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer als Gast tolle Einschaltquoten erreichen wird.

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Florian Silbereisen – alle Gäste

Neben Helene Fischer stehen auch bereits zwei andere Stars des Abends fest. Nicole wird bei Florian Silbereisen am 23. Juli endlich wieder auf der Bühne stehen. Nach ihrer schweren Erkrankung wird dies ein emotionales TV-Comeback. Außerdem wird Nena dabei sein. Auch dieser Name ist eine echte Überraschung. Das Pop-Idol der 80er Jahre hatte mit kritischen Äußerungen zur Corona-Politik und den Maßnahmen viel verbrannte Erde hinterlassen. Seit ein paar Monaten ist es allerdings ruhig geworden um Nena. Vielleicht ist sie ja in dieser Zeit zur Besinnung gekommen.

Weitere Gäste beim großen Schlagercomeback sind:

  • Ross Antony
  • Die Kelly Family
  • Beatrice Egli
  • Andreas Gabalier
  • Jürgen Drews
  • Maite Kelly
  • Vicky Leandros

Die Tickets für „Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer

„Das große Schlagercomeback 2022“ wird am Samstag, dem 23. Juli, live aus Leipzig gesendet. Der Ticketverkauf die Silbereisen-Show am Freitag, dem 01. Juli bei Eventim. Es gilt schnell zu sein. Die die Karten werden mit Helene Fischer als Gast schnell vergriffen sein.

Wir freuen uns, dass Helene Fischer endlich wieder bei Florian Silbereisen zu Gast ist. Und werden bei Neuigkeiten weiter darüber berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

33 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

“Musikalische Gülle” – böse Kritik an Andreas Gabaliers neuem Album!

Helene Fischer: Auf diese Konzerte und TV-Termine können wir uns 2022 freuen

Helene Fischer: Auf diese Konzerte und TV-Termine können wir uns 2022 freuen!