Das Fernsehgarten-Schlagerfestival im ZDF – Themen, Gäste & Stars!

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel
Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. © ZDF/Sascha Baumann

Am 05. September steigt beim ZDF-Fernsehgarten das große Schlagerfestival. Los geht es bereits um 10:45 Uhr. Neben vielen bekannten Interpreten dürfen wir uns auch über das Finale des Schlager-Castings freuen. Welches Duo schafft den Sieg und hat die große Chance sich vor einem Millionenpublikum zu beweisen? Wir verraten Euch hier, welche Gäste und Stars Andrea Kiewel beim Fernsehgarten-Schlagerfestival am Sonntag präsentiert.

Fernsehgarten-Schlagerfestival 2021 bereits ab 10:45 Uhr live

Der deutsche Schlager gehört immer zu den beliebtesten Themen einer ZDF-Fernsehgarten-Saison. Und so darf sich Andrea Kiewel beim großen Schlagerfestival am 05. September bestimmt über viele Zuschauer freuen. Die Fans der Show müssen auf jeden Fall die Anfangszeit beachten. Es geht bereits um 10:45 Uhr los, da das ZDF am Mittag die Schlussfeier der Paralympics überträgt. Durch diesen frühen Start des Fernsehgartens steht man in direkter Konkurrenz zu „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in der ARD. Man darf gespannt sein, welche Musikshow die besseren Einschaltquoten einfährt.

Fernsehgarten-Schlagerfestival – die Gäste und Stars

Neben dem Finale des Schlager-Castings erwarten uns viele bekannte Interpreten des deutschen Schlagers. Es sind auch einige Gruppen bzw. Künstler*innen, die gestern noch bei Florian Silbereisens Schlager-Challenge auf der Bühne standen. Folgende Gäste wird Andrea Kiewel beim großen Schlagerfestival am 05. September live auf dem Mainzer Lerchenberg präsentieren.

  • Andy Borg
  • Giovanni Zarrella
  • Ramon Roselly
  • Patrick Lindner & Nicki
  • Brenner
  • Francine Jordi
  • Die Schlagerpiloten
  • Olaf der Flipper
  • Florian Fesl
  • Vanessa Neigert

ZDF-Fernsehgarten mit Beatrice Egli in der nächsten Woche

In der nächsten Woche darf Andrea Kiewel übrigens Beatrice Egli im ZDF-Fernsehgarten begrüßen. Weitere Gäste sind dann unter anderem Karsten Walter, Tim Peters und Chris Thompson. Im Mittelpunkt der Show steht das Thema „Wald“ mit vielen interessanten Einblicken.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Traurig: "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross - vier Shows fallen aus!

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross heute live in der ARD – Gäste

"Schlager-Strandparty": Die Gästeliste ohne Überraschungen

Schlagerchallenge mit Florian Silbereisen: Einschaltquoten & Kritik!