Das Fernsehgarten-Oktoberfest am 22.09. um 12:00 Uhr live im ZDF

Der Oktoberfest-Fernsehgarten 2019 am Sonntag live im ZDF

Am Sonntag, den 22.09. eröffnet Andrea Kiewel das große ZDF-Fernsehgarten-Oktoberfest 2019. Los geht es um 12:00 Uhr und neben viel bayerischer Gemütlichkeit dürfen wir uns auf zünftige Musik freuen. Als Gäste mit dabei sind unter anderem Hansi Hinteresser, die Jungen Zillertaler, Melissa Naschenweng, die Draufgänger und Right said Fred.

Der Oktoberfest-Fernsehgarten 2019 am Sonntag live im ZDF

Oktoberfest Fernsehgarten am 22.09. ilive im ZDFDas Fernsehgarten-Oktoberfest gehört zu den absoluten Höhepunkten des Sommers. Zugleich läutet er aber auch den Abschied von Andrea Kiewel ein, denn diese Ausgabe wird die letzte reguläre vom Mainzer Lerchenberg in diesem Jahr sein. Allerdings dürfen wir uns im Anschluss noch auf drei Ausgaben “Fernsehgarten on Tour” von der Nordsee freuen. Wehmut kommt am 22.09. aber bestimmt nicht auf. Das Motto lautet Oktoberfest und es wird geschunkelt, gesungen und gelacht. Für die musikalische Untermalung hat sich Kiwi mal wieder die passenden Stars in die Show eingeladen. Auf folgende Gäste dürfen wir uns am Sonntag live ab 12:00 Uhr im ZDF freuen:

  • Hansi Hinterseer
  • Troglauer
  • Antonia aus Tirol
  • DeSchoWieda feat. Right Said Fred
  • DieSchürzenjäger
  • Markus Wolfahrt
  • Fäaschtbänkler
  • Melissa Naschenweng
  • Die Draufgänger
  • Die jungen Zillertaler
  • Münchner Zwietracht

Übrigens werden auch Schlagerfieber.de live vor Ort sein. Kaiser & Vogel sind im Auftrag ihres Podcasts “Make Schlager Great Again” live auf dem Mainzer Lerchenberg und werden versuchen ein paar Stars vor das Mikrofon zu bekommen.

Wie geht es weiter mit dem Fernsehgarten und Andrea Kiewel

Nach dem Oktoberfest ist erstmal Schluss mit dem Fernsehgarten 2019. Zumindest dürfen wir uns noch auf drei Ausgaben “on Tour” vom Nordseeheilbad Neuharlingersiel freuen. Da werden dann unter anderem DJ Ötzi, Oonagh, Glasperlenspiel, EINSHOCH6, Wincent Weiss und Diane Weigmann zu Gast sein.

* = Anzeige!