Das Beste von Carmen Nebel in 130 Minuten am Sonntag!

"Willkommen bei Carmen Nebel" Best of am 09.12. im ZDF

Mit einem Best of ehrt das ZDF die Reihe „Willkommen bei Carmen Nebel“ am Sonntag, den 09.12. ab 12:15 Uhr. In 130 Minuten erwarten uns die Höhepunkte der vergangenen 77 Shows. Gemeinsam mit den Studiogästen Howard Carpendale, Verona Pooth, Albert Hammond und Andy Borg geht Carmen Nebel auf eine kleine Zeitreise der deutschen Musikgeschichte. 

„Willkommen bei Carmen Nebel“ Best of am 09.12. im ZDF

Wir können uns des Eindrucks nicht erwehren, dass Carmen Nebel für ihr Best of eine bessere Sendezeit verdient hätte. Seit 2004 präsentiert sie mehrfach im Jahr ganz große Stars und emotionale Momente in ihren TV-Shows. Mehrfach im Jahr heißt im Moment allerdings „nur“ dreimal. In den Anfangsjahren gab es dagegen satte sechs Ausgaben von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Vielleicht gönnt ihr das ZDF zum Anlass der 100. Show einen besseren Sendeplatz inklusive großer Gala, aber bei dem Takt wird dies noch ein paar Jahre dauern. Nichtsdestotrotz ist das Best of am zweiten Advent ein Pflichttermin für alle Fans des deutschen Schlagers.

Gemeinsam mit den Studiogästen Howard Carpendale, Verona Pooth, Albert Hammond und Andy Borg gibt es so einiges zu in den Archiven zu entdecken. An „Willkommen bei Carmen Nebel“ kam in den letzten Jahren kein großer Star vorbei. Interpreten wie Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier, die Kelly Family, David Hasselhoff, Heino, Udo Jürgens, die Flippers, Semino Rossi oder Roland Kaiser waren gerne bei der sympathischen Moderatorin zu Gast und viele hinterließen anlässlich des Best of bereits ihre Grußbotschaften per Video.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ Best of im Livestream und in der Mediathek

Wir wünschen Carmen Nebel für das Best of am Sonntag, den 09.12. ab 12:15 Uhr gute Einschaltquoten. Andrea Kiewel beweist mit ihrem ZDF Fernsehgarten im Sommer, dass auch auf diesem Sendeplatz gute Zahlen zu erreichen sind. Auch unterwegs könnt ihr „Willkommen bei Carmen Nebel“ am zweiten Advent per Livestream verfolgen. Diesen finden sie hier. Wer diesen besonderen Tag in der Weihnachtszeit nicht vor dem Fernseher verbringen will, kann sich das Best of in der ZDF Mediathek als Wiederholung anschauen.

* = Anzeige!