Das bedeuten die Lieder von Andrea Berg für ihre Fans!

Andrea Berg ist einfach eine ganz besondere Künstlerin!

1

Ob man die Lieder von Andrea Berg mag, ist wie bei allen anderen Künstlern einfach Geschmackssache. Die einen mögen ihre Schlager-Songs – die anderen können damit nichts anfangen. Was allerdings unbestreitbar ist, ist das die Lieder von Andrea Berg für ihre Fans oft eine ganz besondere Bedeutung haben und häufig auch Trost und dunklen Stunden bringen. Bei den Schlagerchampions sang Andrea Berg für eine Frau im Publikum “Sternenträumer”. Dieses Lied half ihr den viel zu frühen Tod ihres Sohnes zu verarbeiten. Wir haben euch hier mal ein weitere Reaktionen von Andrea Berg Fans zusammengefasst.

Andrea Berg – der Engel auf Erden






Was bedeutet Andrea Berg mit ihren Lieder für euch? Schreibt eure Meinung doch einfach in den Kommentaren!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Für mich bedeuten Andrea Berg Lieder sehr viel. Sie berührt mein Herz und meine Seele. So wie das Lied Sternenträumer. Hilft mir sehr über meine schwere Zeit die ich in Moment durchleben sehr.Auch ihrer anderen Lieder gehen mir sehr nach. Andrea ist eine super tolle Frau ,eine mega Hammer Sängerin. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Mach weiter so liebe Andrea du bist die aller beste,eben unsere Nr 1. Ich wünsche dir für das Jahr 2017 alles Glück der Welt und weiterhin so ein Erfolg wie 2016. 😂😂😘

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*