Das Adventsfest mit Florian Silbereisen – der Vorverkauf startet am 05.10.

Am 01.12. präsentiert Florian Silbereisen das Adventsfest der 100.000 Lichter live aus Suhl. Die Musikshow der weihnachtlichen Klänge wird von ARD und ORF an diesem Samstag ab 20:15 Uhr live übertragen. Alle, die vor Ort dabei sein wollen, müssen schnell sein. Bald beginnt der Vorverkauf für die begehrten Tickets. 

Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2018 am 01.12. – live aus Suhl

Es ist schon eine gute Tradition, dass wir uns in der Weihnachtszeit auf das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian Silbereisen freuen dürfen. Der Moderator begrüßt dann live aus dem Congress Centrum in Suhl die großen Stars des deutschen Schlagers. Auch 2018 ist dies nicht anders und so dürfen wir uns am 01.12. auf eine stimmungsvolle Show mit einem traumhaften Bühnenbild freuen. Traditionell wird der Höhepunkt die Ankunft des Friedenslichtes aus der Geburtsgrotte Jesu in Betlehem sein. Auch sonst geht es beim Adventsfest ein wenig gemächlicher zu als z.B. beim Schlagerbooom in diesem Oktober.

Der Vorverkauf für das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian Silbereisen beginnt am Freitag, den 05.10. um 10:00 Uhr. Hier finden sie alle Informationen. Noch steht übrigens nicht fest, welche Stars alle mit dabei sein werden. Lediglich Maite Kelly und Mireille Mathieu stehen bisher als Gäste fest. Trotzdem sollte man nicht lange warten, wenn man live dabei sein will. Die Shows mit Florian Silbereisen sind in der Regel sehr schnell ausverkauft.

Update: So schnell kann es gehen: Einen Tag nach dem Start des Ticketverkaufs ist das Adventsfest der 100.000 Lichte bereits (fast) ausverkauft. Es gibt tatsächlich nur noch Stehplätze, aber auch diese werden bald vergriffen sein.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.