Das Adventsfest der 100.000 Risikopatienten – Podcast mit Kaiser & Vogel!

Das Adventsfest der 100.000 Risikopatienten mit Kaiser & Vogel

Der Schlager steht im Mittelpunkt und natürlich darf das Michael Wendler nicht fehlen. Findet er zurück in die große Schlagerfamilie oder bleibt er das willfährige Spielzeug von Attila Hildmann? Macht Vanessa Mai noch Schlager oder setzt sie jetzt auf Hip-Hop und Rap? Wie könnte sich Helene Fischer die eigene Karriere mal so richtig zerschießen.

Der Schlagerpodcast mit Kaiser & Vogel – Folge 63 hier anhören!

Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuesten Ausgabe von “Make Schlager Great Again” mit Kaiser & Vogel.
Außerdem wagen wir einen Blick auf das Weihnachtsprogramm mit dem “Adventsfest der 100.000 Lichter” mit Florian Silbereisen und seinen Auftritt als Kapitän des ZDF-Traumschiffs!

Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: Redaktion@Schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer beim Adventsfest der 100.000 Lichter – Video!

Die schönsten Weihnachts-Hits 2019 mit Carmen Nebel & diesen Gästen!

ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel