in ,

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit allen Stars am 21.12. im MDR

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit allen Stars am 21.12. im MDR

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian am Samstag, den 02.12.2017 in der ARD war für viele Musikfreunde der Höhepunkt des Weihnachtsprogramms. Wer sich die einmalige Show nochmal ansehen will, sollte am 21.12. beim MDR einschalten. Dort läuft ab 20:15 Uhr die Wiederholung mit allen Stars wie Andrea Berg, der Kelly Family, Semino Rossi, Helmut Lotti und Peter Kraus.

[wp_ad_camp_4]

Das Adventsfest mit Florian Silbereisen im MDR

An Stars fehlt es nie, wenn Florian Silbereisen zu seinen Festen in die ARD einlädt. Das Adventsfest der 100.000 Lichter nimmt dabei allerdings nochmal eine Sonderstellung ein. Alljährlich sorgt diese Show am Samstag vor dem ersten Advent für tolle Einschaltquoten und besinnliche Momente. Auch 2017 gaben sich viele Stars die Klinke in die Hand. Auch ohne Helene Fischer kamen die Musikfreunde auf ihre Kosten mit dabei waren u.a. Ella Endlich, Ross Antony, DJ Ötzi, the Kelly Family, Andrea Berg, Fantasy, Semino Rossi, Helmut Lotti, the Baseballs, Schwiizergoofe, Mireille Mathieu, die Priester, Engelsgleich, Andre Rieu, Benz Zucker, Brings, Vincent Gross, Alina, Maximilian Arland und Max Raabe.

Schön, dass der MDR diese besondere Show am Donnerstag vor Heiligabend wiederholt. Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Florian Silbereisen ist die perfekte Auszeit für den Trubel dieser Tage. Feierlicher Höhepunkt ist dabei natürlich die Ankunft des Friedenslichts aus Bethlehem. Die ruhigen Töne stehen dabei im Mittelpunkt und trotzdem wird es auch schwungvoll. Gäste wie Ross Antony oder Brings sorgen auch in diesem Rahmen für Stimmung.

[wp_ad_camp_1]

Weitere Wiederholungen im RBB und BR

Das Weihnachtsfest mit Florian Silbereisen ist der Renner und so zeigen auch andere dritte Programme die Wiederholung des Adventsfests der 100.000 Lichter 2017. Am Freitag, den 22.12. dürfen sich die Zuschauer im Sendegebiet des RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) freuen und am 24.12. folgt eine weitere Ausstrahlung ab 10:15 Uhr im BR (Bayerischer Rundfunk).

[wp_ad_camp_5]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer nackt in Badewanne

Helene Fischer Show am 25.12.2017: Alle Infos, Gäste und News!

Schlager Champions 2018 - Das große Fest der Besten

Schlagerchampions 2018 – die CD zum Fest mit Florian Silbereisen