Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2020 mit Florian Silbereisen – ARD

7
  • Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 28.11. das Adventsfest der 100.000 Lichter in der ARD.
  • Los geht die Weihnachtsshow um 20:15 Uhr und in den letzten Jahren waren viele große Stars des deutschen Schlagers mit dabei.

Mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter am Samstag, dem 28.11. in der ARD läutet Florian Silbereisen auch offiziell das TV-Weihnachtsprogramm ein. Uns erwartet eine besinnliche Show, die gerade in diesen schweren Zeiten für einige besinnliche Momente sorgen wird. Auch 2020 dürfen wir uns wieder auf tolle Gäste freuen und wir sind gespannt, welche Künstler beim Adventsfest auf der Bühne stehen werden.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit tollen Gästen am 28.11. in der ARD

Eigentlich feiert Florian Silbereisen mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter traditionell die Eröffnung der Weihnachtsmärkte. Das wird 2020 so in vielen Städten nicht möglich sein. Ein Zusammenkunft vielen Menschen auf engem Raum bei einem Glas Glühwein ist im Moment vielfach nicht möglich. Alles wird also ein wenig anders, wenn Florian Silbereisen am 28.11. zum Adventsfest in der ARD einlädt. Trotzdem erwarten wir auch in dieser diesjährige Ausgabe dieser Weihnachtsshow die Ankunft des Friedenslichts aus Betlehem. Bei allen Einschränkungen und auch mit dem gebotenen Abstand erwarten wir trotzdem, dass besinnliche Stimmung mit tollen Gästen in die Wohnzimmer der Zuschauer gezaubert wird.

In den letzten Jahren war das Adventsfest der 100.000 Lichter immer ein Garant für große Stars. Bei den letzten Ausgaben waren unter anderem Helene Fischer, Andrea Berg, Kerstin Ott, Mireille Mathieu, Maite Kelly, Roland Kaiser, Semino Rossi, Eloy de Jong, Ben Zucker und Fantasy dabei. Auch eine Ella Endlich darf nicht fehlen. Seit 2009 singt sich bei Florian Silbereisen ihren Märchenfilm-Klassiker „Küss mich, halt mich, lieb mich!“.

Welche Gäste dann wirklich beim Adventsfest der 100.000 Lichter auftreten werden, erfahren wir dann endgültig in den nächsten Wochen. Wir werden euch aktuell darüber informieren!

Update: Als Gäste kann Florian Silbereisen an diesem Abend unter anderem Ross Antony, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Ute Freudenberg, Howard Carpendale, David Garrett, Feuerherz, Howard Carpendale, Fantasy, Christin Stark, Angelo Kelly & Family, Maximilian Arland, Linda Hesse, Patricia Kelly, Hannah, Marina Marx, Joey Kelly, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Eloy de Jong, Johnny Logan, Ella Endlich, Beatrice Egli, Ramon Roselly. Andy Borg, Uschi Glas und natürlich das Nürnberger Christkind begrüßen!

Florian Silbereisen mit vielen TV-Terminen im Oktober & November!

Vor dem Adventsfest der 100.000 Lichter haben die Fans noch einige Male die Gelegenheit ihr Idol in Aktion zu erleben. Am 24.10. heißt es „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ in der ARD und am 13.11. lautet das Motto im MDR „Silbereisen gratuliert – Herzlichen Glückwunsch…“

Außerdem sendet der MDR am Freitag, dem 20.11. „Die Schlager de Jahres 2020“ mit vielen tollen Gästen!

* = Anzeige!

7 KOMMENTARE

  1. Szívesen látnánk Heléne Fischert, Hansi Hinterseert, Kasteruher Spatzent, Danielle Alfinítót, Chiara D’amicot és Joshua Trappet is nagyszerű lenne.

  2. Szívesen látnánk Heléne Fischert, Hansi Hinterseert, Kasteruther Spatzen, Danielle Alfinítót, Chiara D’amicot és Joshua Trappet.

  3. Ist jetzt in jeder Sendung Beatrice Egli dabei? Es wird einem doch Zuviel mit ihrem dauerhaften Lächeln. Auch Ross Antony ist mir für eine Weihnachtssendung nicht angebracht. Das ewige Kichern und lachen kommt bei mir jedenfalls nicht an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.