Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2017 am 02.12.

3

Alljährlich läutet Florian Silbereisen mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter die Weihnachtszeit ein. Am Samstag, den 02.12. ist es endlich wieder so weit. Ab 20:15 Uhr in der ARD wird es besinnlich mit vielen großen Stars des deutschen Schlagers. Nun stehen auch bereits die ersten Gäste fest. Freuen dürfen wir uns beim Adventsfest 2017 auf Andrea Berg, der Kelly Family und Mireille Mathieu.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter mit Andrea Berg!

Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte gehört seit 2004 zu den Höhepunkten des TV-Programm zur Adventszeit. Florian Silbereisen begrüßt große Stars und Gäste zum Adventsfest der 100.000 Lichter. Der Name ist Programm. Die Bühne ist festlich geschmückt und alle warten gespannt auf die Ankunft Friedenslichts aus der Geburtsgrotte Jesus in Bethlehem. Eine Show mit viel Party à la Schlagerbooom dürfen wir nicht erwarten. Alles wird ein wenig gediegener und festlicher. Trotzdem müssen wir auf die gewohnten Schlagerstars nicht verzichten.

Und so lesen sich die ersten Gäste auch wie eine Wiederholung der letzten Ausgabe der Feste. Freuen werden sich die Fans vor allem auf Andrea Berg. Die deutsche Schlagerkönigin war beim Schlagerbooom nicht dabei. Allerdings gehört sie ansonsten zu den Dauergästen der Shows mit Florian Silbereisen. Mit der Kelly Family werden alte Bekannte beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2017 zu Gast sein. Ohne die Kellys kommt im Moment kaum eine Show mit Silbereisen aus. Mireille Mathieu wurde auch bereits als Gast genannt. Die Französin und Florian Silbereisen haben ein enges Verhältnis und sie passt perfekt zum Konzept der Feste. Weitere Gäste sind Fantasy, Semino Rossi,  DJ Ötzi, Ella Endlich, Alina, Maximilian Arland, the Baseballs, Helmut Lotti, Brings, Ben Zucker, Peter Kraus, die Priester, Max Raabe, Engelsgleich, Vincent Gross und die Sand-Künstlerin Irina Titova.

Adventsfest mit Helene Fischer?

Noch sind keine weiteren Gäste für das Adventsfest der 100.000 Lichter bekannt. Sobald weitere Stars feststehen, werden wir hier darüber berichten. Fraglich ist auch, ob Helene Fischer ihrem Freund Florian Silbereisen einen Besuch abstattet. Passen könnte der der 02.12. als Termin. Ihre Tournee pausiert und die Aufzeichnung der Helene Fischer Show 2017 findet erst am 09. und 10.12. in Düsseldorf statt. Mit Liedern aus ihrem Album “Weihnachten” könnte sie der Glanzpunkt des Abends werden.

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

  1. guten tag,
    habe ich eine Chance an den wunderschönen text, den Hannelore Elster vorgetragen hat, zum kommen? ich würde ihn so gerne meinen Enkelkindern vorlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*