Danke Aspach: Tolles Video von der Heimspiel Sommerparty mit Andrea Berg

0

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen von Andrea Bergs Heimspiel in Aspach. Tausende von begeisterten Fans haben sich monatelang auf die große Party mit Andrea Berg gefreut. Die kultige Schlagersängerin, hat jetzt erste Eindrücke von dem Mega-Event in Aspach veröffentlicht und möchte einfach “DANKE” sagen.

Anzeige

Aspach ist Andrea Berg

An diesem Wochenende ist Aspach Andrea Berg. Vom 19. – 21. Juli feiert die Aspacherin zusammen mit ihren Fans ihr großes Heimspiel. Es ist bereits die 14. Ausgabe und wenn man die Reaktion der Fans sieht, dann weiß man das noch viele weitere folgen werden. Man hat das Gefühl ganz Deutschland hat sich an diesem Wochenende in Aspach versammelt um das Kult-Open-Air zu feiern. Tolle erste Eindrücke vom ultimativen Sommerfest haben wir für euch hier bei uns.

Begeisterte Fans, tolle Stimmung und eine fantastische Nummer 1

Für ihre Fans ist Andrea Berg einfach die Nummer 1. Das geben sie ihr in jeder Sekunde zu spüren. Mit einem tollen Video bedankt sich Andrea nun bei ihren Anhängern. In dem Video unten seht ihr fröhliche Gesichter, eine gut gelaunte Andrea Berg und tolle Bilder vom Festgelände. Den kurzen Clip hat die Schlagersängerin auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht und sie gibt auch allen daheimgebliebenen einen tollen Eindruck von der Mega-Party in Aspach.

Anzeige

Danke Aspach!

Am Ende des Clips richtet Andrea zwei Worte an ihre Fans “Danke Aspach!” Mehr muss man wohl nicht sagen. Schon der Freitag war ein voller Erfolg. Nicht zu vergessen der Donnerstag beim “Heimspiel inklusiv”. Wir sind gespannt wie sich der zweite Festtag am Samstag und das Familienfest am Sonntag entwickeln. Die Wetteraussichten sind auf jedenfall gut.

Tickets für das Heimspiel 2019 und 2020

Das Heimspiel 2019 ist fast ausverkauft. Nur für das Familienfest am Sonntag gibt es noch wenige Restkarten. Für das Heimspiel 2020 gibt es aber noch Tickets. Also greift zu.

* = Anzeige!