Bad Elster feiert seinen 175. Geburtstag und alle sind eingeladen! Das MDR-Fernsehen läutet die große Festwoche mit einer Live-Show ein, die am Samstag, dem 17. Juni 2023, ausgestrahlt wird. Die „Sommer der Liebe“-Show bietet den perfekten Anlass, um die atemberaubende Schönheit des königlichen Staatsbades im Vogtland zu feiern. Mit Wolfgang Lippert als Moderator und Entertainer erwartet die Zuschauer ein unvergesslicher Abend voller Musik, Erinnerungen und großer Gäste. In diesem Blog-Beitrag erfahren Sie alles, was Sie über die Live-Show „Damals war’s“ wissen müssen!
„Damals war’s“ live am 17. Juni mit Wolfgang Lippert. Stefanie Hertel, Julia Lindholm u.v.m.
Die beliebte Fernsehsendung „Damals war’s“ startet die Festwoche zum 175. Geburtstag von Bad Elster mit einer spektakulären Live-Show. Entertainer Wolfgang Lippert wird Gastgeber der „Sommer der Liebe“-Show sein, die am 17. Juni 2023 im königlichen Park der Kultur- und Festspielstadt stattfindet. Musikalische Gäste wie Stefanie Hertel und Julia Lindholm sowie die Disco-Party-Band „Ottawan“ sorgen für eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre.
Neben Musik wird es auch persönliche Geschichten und Erinnerungen zum Motto „Sommer der Liebe“ geben. Bürger Lars Dietrich wird auf humorvolle Weise durch das berühmte Heilbad führen und wird eine besondere Spezialmission haben: viele Einwohner aus der Region zum gemeinsamen Singen eines deutschen Lovesongs zu motivieren.
Die Zuschauer haben die Möglichkeit, ihren Lieblings-„Sommerhit der Liebe“ zu wählen und die Show aktiv mitzugestalten. Bad Elsters Generalmusikdirektor Florian Merz freut sich auf den unterhaltsam-liebenswerten Auftakt der Jubiläumsfestwoche.