in

Dalli Dalli – die Weihnachtsshow am 25. Dezember im ZDF

Florian Silbereisen, Michelle Hunziker, Johannes B. Kerner, Arabella Kiesbauer und Mitri Sirin © ZDF/Sascha Baumann

Johannes B. Kerner präsentiert am ersten Weihnachtstag im ZDF “Dalli Dalli“. Dieser Showklassiker ist damit der Ersatz für die ausgefallene Helene Fischer Show 2021. Ab 20:15 Uhr dürfen wir uns auf tolle Gäste und lustige Spielen freuen. Als Gäste dabei sind unter anderem Florian Silbereisen, Hans Sigl und Mark Keller, Bastian Pastewka und Annette Frier.

Dalli Dalli am ersten Weihnachtstag im ZDF

Nach dem großen Erfolg der Jubiläumsshow im ZDF gibt Moderator Johannes B. Kerner am Samstag, 25. Dezember 2021, 20.15 Uhr, erneut prominenten Gästen das legendäre Startsignal: “Dalli Dalli!” In temporeichen Spielen und bei “Dalli Klick” dreht sich an diesem Abend alles um Weihnachten und Silvester. Auch die Erinnerung an besondere Momente mit dem großartigen Hans Rosenthal, der “Dalli Dalli” zu einer der beliebtesten Spielshows machte, darf nicht fehlen.

Florian Silbereisen, Johannes B. Kerner, Michelle Hunziker © ZDF/Sascha Baumann

Zahlreiche Prominente nehmen in Zweierteams hinter den Ratepulten Platz: Michelle Hunziker und Florian Silbereisen, Hans Sigl und Mark Keller, Bastian Pastewka und Annette Frier, Michael “Bully” Herbig und Rick Kavanian, Victoria Swarovski und Joachim Llambi, Eckart von Hirschhausen und Sabine Heinrich, Arabella Kiesbauer und Mitri Sirin sowie Sophia Thiel und Amira Pocher. Die Jury: Rosi Mittermaier und Christian Neureuther. Sie rechnen genau mit bei der Begriff-Rate-Runde oder der “Dalli-Tonleiter”. Und wenn besonders viele Punkte erzielt werden, dann heißt es wieder: “Sie sind der Meinung, ‘Das war spitze!’.”

Die 150-minütige Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion des ZDF in Kooperation mit dem ORF. Am 13. Mai 1971 feierte “Dalli Dalli” im ZDF Premiere und wurde vor allem durch Hans Rosenthal zu einer der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen.

Quelle: ZDF.de

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Beatrice Egli bei "Verstehen Sie Spaß?" am 12.10. im Video!

So heiß: Beatrice Egli macht die Männerwelt verrückt!

Jenice ist die schönste Schlagersängerin Deutschlands!