in

Da verliert selbst Florian Silbereisen die Fassung!

Da verliert selbst Florian Silbereisen die Fassung!

Florian Silbereisen moderiert seit vielen Jahren äußerst erfolgreich die Feste in der ARD. Eigentlich ist der Bayer mit allen Wassern gewaschen und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Bei einem Gast verlor er dann doch ein wenig die Fassung und konnte vor lauter Lachen kaum weiter moderieren. Hier verraten wir Euch, welcher Star Florian Silbereisen aus dem Konzept brachte.

Florian Silbereisen trifft auf Hort Schlämmer

Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen die Feste in der ARD. In dieser Zeit konnte er unzählige Topstars aus aller Welt in seiner TV-Show begrüßen. Viele Auftritte blieben den Zuschauern lange in Erinnerung. Aber besonders einen Auftritt wird Florian Silbereisen so schnell nicht vergessen. Beim Winterfest 2006 stand auf einmal Hort Schlämmer auf der Bühne und der Gastgeber war sichtlich überrascht. Hape Kerkeling ist mit der Kunstfigur des Reporters für das „Grevenbroicher Tagblatt“ ein echter Coup gelungen. In der damaligen Zeit war Horst Schlämmer in aller Munde und sorgte für viele Lacher. Beim Auftritt 2006 übernahm er auch gleich die Kontrolle über das Gespräch, da Florian Silbereisen immer wieder lachen musste und sichtlich um Fassung rang.

Zumindest hatten Florian Silbereisen und Horst Schlämmer eine Gemeinsamkeit: die Glücksunterhose. Am Ende wurde dann auch noch gesungen. Beim Song “Schätzelein” erhielt Hape Kerkeling Unterstützung von Florian Silbereisen und beide hatten sichtlich Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen gratuliert diesen Stars in einer großen TV-Show

Florian Silbereisen bei DSDS 2022: Der Bohlen-Ersatz mit Charme!

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

Immer wieder sonntags 2022 mit Stefan Mross: Gäste, Stars und Termine!