in

“Da kommst Du nie drauf!” – heute ab 20:15 Uhr im ZDF

"Da kommst Du nie drauf!" am 04.05. im ZDF
Von links: Andrea Kiewel, Jörg Pilawa, Jeannine Michaelsen, Johannes B. Kerner, Anna Schudt, Atze Schröder, Luca Hänni © ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Am Mittwoch, dem 04.05. präsentiert Johannes B. Kerner eine weitere Ausgabe der Quizsendung “Da kommst Du nie drauf!”. Auch diesmal stellen sich zwei Teams aus Prominenten den schrägen Fragen. Dieses Format ist ein voller Erfolg für das ZDF und bei Shows am Mittwochabend werden regelmäßig gute Einschaltquoten erreicht. Bei der aktuellen Ausgabe von “Da kommst Du nie drauf!” werden unter anderem heute 20:15 Uhr Atze Schröder, Luca Hänni und Andrea Kiewel zu Gast sein.

“Da kommst Du nie drauf!” am 04.05. im ZDF

“Da kommst Du nie drauf!” ist die Show der ungewöhnlichen Fragen und verrückten Rätsel. Das überraschende und unterhaltsame Quiz rund um besondere Personen und unfassbare Tatsachen.

Zwei prominente Rateteams spielen in zehn Spielrunden gegeneinander um den Sieg. Unter anderen sind Andrea Kiewel, Atze Schröder, Luca Hänni, Anna Schudt und Jeannine Michaelsen mit dabei. Bei den kuriosen Fragen ist Kreativität gefragt.

Auch Andrea Kiewel ist mit dabei. Am Sonntag startet übrigens der ZDF-Fernsehgarten 2022 mit der beliebten Gastgeberin. © ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Johannes B. Kerner war im Vorfeld der Sendung selbst unterwegs und hat mehrere Fragen in Form von unterhaltsamen Einspielfilmen mitgebracht. Die angeregten Diskussionen und witzigen Spekulationen der Prominenten über die richtige Antwort versprechen launig und unterhaltsam zu werden, die Auflösung getreu dem Motto: “Da kommst Du nie drauf!”

“Da kommst Du nie drauf!” in der ZDF-Mediathek

Wer diese Ausgabe von “Da kommst Du nie drauf!” mit Johannes B. Kerner verpasst hat, kann sich die Wiederholung in der ZDF-Mediathek anschauen. Dort gibt es auch vergangene Ausgaben in voller Länge, kurioses aus der Show und Hintergründe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

3 Comments

  1. Die Sendung ansich ist gut. Man erfährt Wissenswertes und sie wird auch gut locker moderiert. Aber die heutige Sendung war nicht zum ansehen. Die Frau Kiewel sprengt jedes Format. Reden, reden, reden und das in einer Dauerschleife und voller Lautstärke. Ich habe mich total genervt gefühlt.

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021

“ZDF-Fernsehgarten” startet in die Sommersaison 2022

Roland Kaiser: „Meine Playlist – Alles was Du willst“

Roland Kaiser mit neuem Album und großen Konzert im TV