in

Corona: Nicole doch nicht beim ZDF-Fernsehgarten dabei?

Schlagersängerin Nicole an Corona erkrankt?

Musikgeschichten mit Nicole am 15. Oktober im MDR

Alle hatten sich auf den Auftritt der Schlagersängerin Nicole beim ZDF-Fernsehgagen am 15. Mai gefreut. Nach langer Krankheit wäre sie der große Star bei der ESC-Party auf dem Mainzer Lerchenberg gewesen. Eine Nachricht an ihre Fans bei Facebook lässt diese Hoffnung wohl zerplatzen. Ein Mitglied ihrer Band ist an Corona erkrankt und sie selbst hat auch einen positiven Selbsttest. Zwei geplante Konzerte wurden bereits verschoben.

Schlagersängerin Nicole an Corona erkrankt?

Das Leben kann manchmal ungerecht sein. Nach ihrer schweren Krebserkrankung feierte Nicole gerade erst wieder ihr Comeback auf der Bühne. Die nächste Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens mit dem Thema “Eurovision Song Contest (ESC)” wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, sich wieder einem Millionenpublikum zu zeigen. Auch Nicole hat sich auf diesen Auftritt sehr gefreut. Der Siegertitel “Ein bißchen Frieden” gehört auch einfach zur deutschen Geschichte dieses Gesangswettbewerbs.

Noch gibt es allerdings Hoffnung: Bisher war nur der Schnelltest von Nicole positiv. Sollte der PCR-Test keine Corona-Erkrankung nachweisen, können wir uns vielleicht doch auf einen Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten am 15. Mai freuen.

Auf jeden Fall wünschen wir Nicole und ihrem Bandmitglied viel Kraft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

16 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Wann beginnt endlich "Immer wieder sonntags" 2022?

Florian Silbereisen Shows 2020 - hier gibt es alle Termine!

Florian Silbereisen kann endlich wieder feiern!