Corona-Krise: Florian Silbereisen & Andy Borg am Samstag im TV!

"Andy Borg - Wir halten zusammen" gegen DSDS

0
  • Florian Silbereisen wird am Samstag, dem 28.03. neben Dieter Bohlen wieder als Juror in der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstars (DSDS)” sitzen
  • Zeitgleich um 20:15 Uhr sendet Andy Borg im SWR von zu Hause unter dem Titel “Wir halten zusammen”

Die Corona-Pandemie macht natürlich auch vor dem TV nicht halt. Neben unzähligen Sondersendungen sind auch Unterhaltungsshows betroffen. Diese Ausnahmesituation führt bei den Machern allerdings auch zu vielen kreativen Ideen. An diesem Samstag dürfen sich die Schlagerfans auf zwei große Stars der Branche im TV freuen. Florian Silbereisen wird bei DSDS wieder als Juror sitzen. Im SWR dürfen wir uns auf “Andy Borg – Wir halten zusammen” freuen. Beide Formate dürften ein wenig Abwechslung für viele Menschen in unruhigen Zeiten bringen.

Wer weiß, ob Florian Silbereisen als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” sitzen würden, wenn es die Corona-Krise nicht gegeben hätte. Zwar ist er als Ersatz für Xavier Naidoo eingesprungen, aber ohne diesen Virus hätte der Moderator der Feste in der ARD vermutlich gar keine Zeit für einen Einsatz bei RTL gehabt. Die Show “Schlagerlovestory” wurde verschoben und auch Konzerte liegen erstmal auf Eis.

“Andy Borg – Wir halten zusammen” gegen DSDS

Auftritte vor großem Publikum verbieten sich in diesen Zeiten von selbst und so kommen “Wohnzimmerkonzerte” in Mode. Andy Borg denkt dies nochmal einen Schritt weiter und sendet seine TV-Show “Wir halten zusammen” von zu Hause. Dabei dürfen sich die Zuschauer ihre Musikwünsche per Mail senden und diese werden dann live in der Show von bekannten Stars per Skype gesungen. Der Titel “Wir halten zusammen” ist dabei Programm und Andy Borg bringt in diesen angsterfüllten Zeiten Musik & Freude in die Wohnzimmer der Zuschauer. Nähere Informationen dazu finden sie hier.

Bei Florian Silbereisens zweiten Auftritt als Juror bei DSDS dürfen wir keine großen Überraschungen erwarten. Der Ex-Freund von Helene Fischer hat seine Premiere in dieser RTL-Castingshow souverän absolviert und wird auch diesen Samstag um 20:15 Uhr mit seiner Expertise die Kandidaten fachkundig bewerten. Alle Informationen zur 17. Staffel von DSDS finden sie im entsprechenden Wikipedia-Artikel.

* = Anzeige!