Carmen Nebel hat am 24.07. Geburtstag und wird 63 Jahre alt. Für alle Fans des deutschen Schlagers sollte dieses Datum ein Feiertag sein, denn seit vielen Jahren prägt sie mit ihren Shows das Gesicht der deutschen Fernsehlandschaft. Viele aktuelle Stars haben bei Carmen Nebel ihren ersten Auftritt vor großen Publikum absolviert. Es ist an der Zeit der Moderatorin einfach mal „Danke“ zu sagen und ihr einen schönen Geburtstag zu wünschen.

[wp_ad_camp_4]

Carmen Nebel: Auch mit 63 Jahren noch bereit für die große Show

Auch wir bei Schlagerfieber haben öfter mal Häme über Carmen Nebel ausgeschüttet. Die Einschaltquoten gingen in den letzten Jahren in den Keller und die ganz großen Zeiten von „Willkommen bei Carmen Nebel“ scheinen vorbei zu sein. Aber Ehre, wem Ehre gebührt: Trotz der aktuellen Entwicklung hat die Moderatorin viel für den deutschen Schlager getan. Seit 2004 moderiert sie das Format im ZDF und unzählige Künstler haben dort ihren Durchbruch erlebt. Helene Fischer zum Beispiel war noch ein ganz kleines Licht, als sie bei ihr einen großen Auftritt vor Millionen Schlagerfans feiern durfte.

Auch am Aufstieg von Florian Silbereisen ist Carmen Nebel nicht ganz unbeteiligt. Bis 2003 moderierte sie die „Feste der Volksmusik“ in der ARD. Nach ihrem Weggang zum ZDF suchte das Erste einen neuen Moderator und gab dann dem blutjungen Florian Silbereisen eine Chance. Der Rest ist Geschichte: Der Ex-Freund von Helene Fischer wurde zu einer ganz großen Nummer in der deutschen Fernsehlandschaft.

Für ihre großen Shows, unvergessliche Momente und tolle Musik möchten wir Carmen Nebel einfach mal DANKE sagen!

[wp_ad_camp_3]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing Carmen Nebel wird 63: Die Schlagerfans sollten ihr danken!