in ,

Carmen Nebel mit toller Spendensumme & Finalshow am 13.03.2021!

Willkommen bei Carmen Nebel 2018 Termine und Stars
© ZDF und Marcus Höhn

Die schönsten Weihnachtshits 2020 mit Carmen Nebel im ZDF war mal wieder ein voller Erfolg. Satte 2.513.232 Euro sammelten die prominenten Gäste für die Hilfsorganisationen “Brot für die Welt” und “Miserior”. Jetzt steht übrigens auch fest, wann die letzte Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel” gesendet wird. Das ZDF sendet die Finalshow am 13.03.2021 und die Zuschauer sollen dabei kräftig mitwirken.

Finale von “Willkommen bei Carmen Nebel” 2021 mit Zuschauern?

Die Befürchtung war groß, dass die Spendenbereitschaft in Zeiten der Corona-Pandemie schwächer ausfällt. Erfreulicherweise lag die Spendensumme bei den schönsten Weihnachtshits mit 2.513.232 Euro auf dem Niveau der Vorjahre. Natürlich fand diese Weihnachtsshow ohne Saalpublikum statt und das Klatschen von Band wirkte ein wenig befremdlich und trotzdem war es eine stimmungsvolle Spendengala mit tollen Stars auf der Bühne und emotionalen Momenten. Da ist es schön, dass Carmen Nebel die schönsten Weihnachtshits auch in den nächsten Jahren im ZDF moderieren wird.

Vom Format “Willkommen bei Carmen Nebel” müssen wir uns dagegen verabschieden. Eigentlich hätte in diesem Dezember bereits die letzte Ausgabe in Berlin vor großen Publikum stattfinden sollen. Natürlich ist dies zurzeit nicht möglich und man verschob diese TV-Show auf das Frühjahr. Nun steht der Termin endlich fest. Am Samstag, dem 13.03.2021 werden wir zum letzten Mal “Willkommen bei Carmen Nebel” im ZDF sehen können. Wir haben arge Zweifel, dass es bis dahin möglich ist, vor einem großen Saalpublikum eine TV-Sendung abhalten zu können. Zu gönnen wäre es Carmen Nebel zum Abschied natürlich und wir drücken fest die Daumen. Trotzdem sollen die Zuschauer bei diesem Finale eine große Rolle spielen. Das ZDF ruft auf seine ganz persönlichen Höhepunkte dieses Formats per Bild, Text oder Video dem Sender zu schicken. Diese werden dann am 13.03. live in der Show gezeigt. Hier gibt es zu dieser Aktionen weitere Informationen.

Am 24.12. dürfen wir uns übrigens auf “Heiligabend mit Carmen Nebel” ab 20:15 Uhr im Zweiten freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin

Jetzt kommt wirklich keiner mehr an Beatrice Egli vorbei!

Gottschalks große 68er Show mit Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: Spott und Häme für den Volksrock’n’ Roller